Oster Montag - Vierwaldstättersee Umrundung:
Da ich im März den Walensee umrundet habe, packte ich heute den Vierwaldstättersee.
Dies wurde zu einer MEGA-Konditionstour, am Schluss war ich ein wenig auf dem Zahnfleisch.
Das Wetter zeigte sich Sonnig
und warm aber immer windig. Die langen Windstopper Velokleidung konnte ich immer noch gut brauchen (vor allem am Morgen!).
Highlight: Singletrail Reusweg zw. Rotkreuz und Gisikon,
Highlight: Rad-Reusweg zw. Gisikon und Luzern,
Highlight: Chiemen Umrundung anspruchsvoller Singletrail (da kam einer mit Rennvelo entgegen - falsches Sport-Gerät!
),
Highlight: Aufstieg ab Beckried hinauf nach Bodenberg Verkehrsarm und tolle Aussicht!
Verspätetes Mittagessen in Beckenried (Hotel neben Fähre) günstige und gute Spagetti!,
Distanz 121km
Höhenmeter 1418hm
Zeit 6:54h (Reine Nettofahrzeit)
Schnitt 17.6km/h,
Streckenverlauf:
Brunnen - Seewen (entlang Lauerzersee) - Goldau - Arth (entlang Zugersee) -Immensee - Chiemen - Böschenrot - Buonas - Holzhäusern (Golfplatz) - Rotkreuz (Reusuferweg) - Gisikon - Buchrain - Emmen - Emmenbrücke - Luzern - Tribschen - Kastanienbaum - Winkel - Ennethorw - Hergiswil - Stansstad - Stans - Buochs - Beckenried - Bodenberg - Bärligs - Emmetten - Seelisberg - Beroldingen - Bauen - Isleten - Reusdelta - Flüelen - Tellsplatte - Sisikon - Brunnen
cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
PS. Fotos werden ich die kommenden Tage hier noch reinstellen!
Da ich im März den Walensee umrundet habe, packte ich heute den Vierwaldstättersee.
Dies wurde zu einer MEGA-Konditionstour, am Schluss war ich ein wenig auf dem Zahnfleisch.
Das Wetter zeigte sich Sonnig

Highlight: Singletrail Reusweg zw. Rotkreuz und Gisikon,
Highlight: Rad-Reusweg zw. Gisikon und Luzern,
Highlight: Chiemen Umrundung anspruchsvoller Singletrail (da kam einer mit Rennvelo entgegen - falsches Sport-Gerät!

Highlight: Aufstieg ab Beckried hinauf nach Bodenberg Verkehrsarm und tolle Aussicht!
Verspätetes Mittagessen in Beckenried (Hotel neben Fähre) günstige und gute Spagetti!,
Distanz 121km
Höhenmeter 1418hm
Zeit 6:54h (Reine Nettofahrzeit)
Schnitt 17.6km/h,
Streckenverlauf:
Brunnen - Seewen (entlang Lauerzersee) - Goldau - Arth (entlang Zugersee) -Immensee - Chiemen - Böschenrot - Buonas - Holzhäusern (Golfplatz) - Rotkreuz (Reusuferweg) - Gisikon - Buchrain - Emmen - Emmenbrücke - Luzern - Tribschen - Kastanienbaum - Winkel - Ennethorw - Hergiswil - Stansstad - Stans - Buochs - Beckenried - Bodenberg - Bärligs - Emmetten - Seelisberg - Beroldingen - Bauen - Isleten - Reusdelta - Flüelen - Tellsplatte - Sisikon - Brunnen
cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
PS. Fotos werden ich die kommenden Tage hier noch reinstellen!
Trail.ch ¦ Touren ¦ Forum ¦ Portal ¦ Foto-Album ¦ GPS-Downloads ¦ Hilfe