Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrrad-Reparatur: Richtiges Reifen Platten flicken am Bike will geübt sein grrr...
ja redorbiter so kann's einem ergehen.

ich hate letzes jahr als ich mal die o-tour abgefahren bin einen speedking probiert (fahre sonst immer tubless und hatte diesen geschlaucht)
dann gings bald mal los... ersatzschlauch, - hatte ja noch das repzeug dabei - dann alle rep-kleber aufgebraucht - am schluss noch fentil abgerissen...

so jetzt musste ich zur brachialmethode greifen, als auch der einzige bauer den ich fand nur noch ein 29er damenrad rumstehen hatte gings ab in die scheune. den kühnen etwas stroh gestohlen und vom bauer die benötigte schnur erhalten. stopfen - binden und schon war meine notbereifung ready !
so konnte ich dann noch in den talkessel fahren ohne die felge zu ruinieren.

das war mein absolutes hoch in sachen reperatur - seither keine sk's mehr und wie immer nur noch tubless-kit's
sorgenlose saison wünsch ich allen
--------------------------------------------------
die 10 gebote kennt ihr ja...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrrad-Reparatur: Richtiges Reifen Platten flicken am Bike will geübt sein grrr... - von moses - 27.04.2009, 11:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lenker und vorbau bei 20 zoll kinder bike lonewolf0678 0 5'595 19.06.2016, 19:13
Letzter Beitrag: lonewolf0678
Lamp Aldi Bike Werkzeugkoffer Bikemate - Ideal für die Hobby Schrauber MTB Werkstatt RedOrbiter 1 14'712 09.04.2016, 18:29
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Vor- und Nachteile Tubeless Reifen. Wie montiere ich einen UST Pneu? Was ist UST? RedOrbiter 9 57'813 17.12.2015, 20:32
Letzter Beitrag: TNousy
Lamp Werkstatt Tag: Tektro Bremsscheibe, Conti Reifen und Fox Dämpferbuchse RedOrbiter 1 8'890 11.09.2015, 11:05
Sad Kältetod vom Fox Float RP3 Dämpfer - das darf doch nicht wahr sein! RedOrbiter 8 44'802 27.02.2015, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste