Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etzlihütte - Chrüzlipass Tour: Von Bristen nach Sedrun mit Bike auf dem Rucksack
#3
Wow, das ist genau nach meinem Geschmack! Die Schlepperei nehme ich da gerne in Kauf und bin ich zudem auch gewohnt! Wink Ich habe allerdings das Problem, dass ich keine Transportmöglichkeit habe und zumeist nur da fahre, wo ich mit dem Bike auch hinkomme. Wohnen tue ich in Zürich und fahre daher nun schon das dritte Jahr entweder den Altberg Cross-Country oder den Pfannenstil. Langsam kenne ich natürlich beide Trails und bin hungrig auf was Neues! Klar ist, dass ich eine Transportmöglichkeit brauche und daher frage ich dich, wie du das anstellst?! Hast du einen Anhänger oder einen Dachträger für das Auto? Was ist die beste Option? Wie sieht es mit einer Anhängerkupplung für das Auto aus?
Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Etzlihütte - Chrüzlipass Tour: Von Bristen nach Sedrun mit Bike auf dem Rucksack - von bruce - 10.11.2016, 17:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Val Malvaglia Tour im Tessin - Eisig schön... RedOrbiter 0 2'260 01.02.2019, 07:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Ab an die Sonne: Lavorgo Tour in der Leventina im Tessin RedOrbiter 0 1'294 08.01.2019, 08:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Evil Strada Alta on Fire - Tour in der Leventina Tessin zw. Faido und Biasca RedOrbiter 1 2'950 25.09.2018, 07:18
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Evil Guriner Furka (Passo del Bosco) mit dem Bike ??? lario 6 13'237 21.11.2017, 16:21
Letzter Beitrag: lario
Big Grin Bike Wanderung Pass da Niemet Splügenpass Von Ausserferrera/Innerferrera - Graubünden RedOrbiter 7 16'214 21.11.2017, 14:38
Letzter Beitrag: pipo1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste