Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostern Megarundtour: Vierwaldstättersee Umrundung
#1
Smile 
Oster Montag - Vierwaldstättersee Umrundung:

Da ich im März den Walensee umrundet habe, packte ich heute den Vierwaldstättersee.
Dies wurde zu einer MEGA-Konditionstour, am Schluss war ich ein wenig auf dem Zahnfleisch.
Das Wetter zeigte sich Sonnig Smiley_sun und warm aber immer windig. Die langen Windstopper Velokleidung konnte ich immer noch gut brauchen (vor allem am Morgen!).

Highlight: Singletrail Reusweg zw. Rotkreuz und Gisikon,
Highlight: Rad-Reusweg zw. Gisikon und Luzern,
Highlight: Chiemen Umrundung anspruchsvoller Singletrail (da kam einer mit Rennvelo entgegen - falsches Sport-Gerät!Wink ),
Highlight: Aufstieg ab Beckried hinauf nach Bodenberg Verkehrsarm und tolle Aussicht!

Verspätetes Mittagessen in Beckenried (Hotel neben Fähre) günstige und gute Spagetti!,

Distanz 121km
Höhenmeter 1418hm
Zeit 6:54h (Reine Nettofahrzeit)
Schnitt 17.6km/h,

Streckenverlauf:
Brunnen - Seewen (entlang Lauerzersee) - Goldau - Arth (entlang Zugersee) -Immensee - Chiemen - Böschenrot - Buonas - Holzhäusern (Golfplatz) - Rotkreuz (Reusuferweg) - Gisikon - Buchrain - Emmen - Emmenbrücke - Luzern - Tribschen - Kastanienbaum - Winkel - Ennethorw - Hergiswil - Stansstad - Stans - Buochs - Beckenried - Bodenberg - Bärligs - Emmetten - Seelisberg - Beroldingen - Bauen - Isleten - Reusdelta - Flüelen - Tellsplatte - Sisikon - Brunnen

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

PS. Fotos werden ich die kommenden Tage hier noch reinstellen!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ostern Megarundtour: Vierwaldstättersee Umrundung - von RedOrbiter - 09.04.2007, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Weg der Schweiz Mountainbike Tour - Panorama Wanderweg am Vierwaldstättersee RedOrbiter 0 6'933 11.03.2015, 11:54
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Tourenvorschlag für Ostern 2013 Summi 2 9'974 05.08.2013, 12:56
Letzter Beitrag: veloanhänger
Smile Reiten (ähh >> Biken) in den Sonnenuntergang am Vierwaldstättersee RedOrbiter 0 7'847 23.09.2011, 09:20
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Walensee Umrundung RedOrbiter 2 28'978 21.02.2011, 09:30
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Lichtspiel am Vierwaldstättersee - Sonnenuntergang mit Abendrot RedOrbiter 0 7'759 28.10.2010, 10:53
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste