Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung all mountain fully
#1
Question 
Hallo allerseits

Ich habe mich nach über 10 Jahren Unterbruch wieder dafür entschieden mit dem Biken anzufangen... Die schier endlose Auswahl an möglichen Bikes hat mich anfangs aber ziemlich überfordertToungue

Jetzt wo ich mich etwas ins Thema eingelesen habe denke ich, dass ein all mountain fully am besten für meine Bedürfnisse in Frage kommt.

-Feldweg hoch und runter
-Waldweg hoch und runter
-ab und zu findet sich sicher auch mal ein schöner Trail

Gerade bei den Trails möchte ich mich steigern können, ohne dass das Bike an seine Grenzen kommt.

Mein Budget liegt bei ca. CHF 2000.- was die Auswahl schonmal massiv einschränkt. Zudem möchte ich mein Bike bei einem lokalen Händler kaufen. Hierbei bieten sich folgende Optionen:

Händler 1: Verkauft MTB's der Marke Canyon (Schweiz)

Händler 2: Verkauft MTB's der Marke Giant und Santa Cruz

Santa Cruz kommt preislich leider nicht in FrageSad

Ich habe folgende Bikes gefunden:

Canyon Racing FS 57 (CHF 1999)
http://www.canyon.ch/index.php?id=645&na...ikeUID=637

oder

Giant Trance 27.5 3 (CHF 2299)
http://www.giant-bicycles.com/de-ch/bike...151/69499/

Hat jemand Erfahrungen mit diesen MTB's? Sind diese Bikes für mich als Wiedereinsteiger geeignet?Toungue Oder gibt es viel bessere Bikes für dieses Geld?

Fragen über Fragen... Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Relius
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kaufberatung all mountain fully - von relius - 05.04.2014, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung Bixs Cougar 160 hai2006 2 5'585 10.05.2014, 16:39
Letzter Beitrag: hai2006
  kaufberatung mountainbike djwhitecraft 8 15'895 17.12.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Vale
  Kauberatung Fully noxx88 8 13'926 25.09.2012, 11:17
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Mein neues All Mountain Baby - Es will hart ran genommen werden - Canyon Nerve AM7 RedOrbiter 3 13'073 26.09.2011, 12:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Fahrrad Gepäckträger fürs vollgefederte Fully für Transalp und Alpencross RedOrbiter 1 15'900 24.03.2008, 17:05
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste