Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Bixs Cougar 160
#1
Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier im Forum, komme aus dem Kanton Zug und mir wurde letztes Weekend mein Merida Oneforty XT aus dem Keller gestohlen. Ich bin mehrere Bikes porbegefahren und fand das Bixs Cougar 160 sehr gut.

Leider konnte ich im Netz nicht viel bzw. nichts über diese Marke oder besser gesagt über dieses Modell finden. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Marke? Bin um jeden Input sehr dankbar.
Das Bike hat einen Neupreis von 4400.-
Als Auslaufmodell vom 2013 würde ich es für 2800.- bekommen.



Antworten
#2
Preis scheint mir in Ordnung.
Wenn Dir das Bike beim Testfahren zugesagt hat. Was spricht dagegen es zu kaufen?
Grössere und bekanntere Mountainbike Marken wie Specialized, Trek, Scott, Cannondale usw. machen oft nicht die besseren Bikes.
Nur das Marketing und der (höhere) Preis sind anders ... Premium-Image ist eben nicht alles...

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#3
Hast eigentlich Recht. Ich hab mich inzwischen doch für ein anderes Bike das noch unbekannter ist entschieden.
Besten Dank für die Antwort. Ich bin bzgl. der Preis/Marketing Geschichte gleicher Meinung.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kaufberatung all mountain fully relius 2 6'447 01.05.2014, 08:08
Letzter Beitrag: bossi03
  kaufberatung mountainbike djwhitecraft 8 12'769 17.12.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Vale
  Scott Genius LT 40 oder Bixs Sauvage 200 ??? paipou 3 10'743 13.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste