Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velofahrer von Jäger mit Schrotkugeln abgeschossen...
#1
Sad 
Bei einem Jagdunfall ist am Samstagmorgen (26.5.2007) in Oberglatt ein Mann von einigen Schrotkugeln getroffen und verletzt worden.

Kurz nach 04.30 Uhr nahm ein 60-jähriger Jäger einen Fuchs ins Visier, der sich an einem Strassenbord befand. Er feuerte in der Folge eine Schrotpatrone gegen das Tier ab und erlegte dieses. Ein Radfahrer, der sich dahinter näherte, wurde von einigen Kugeln der Schrotladung getroffen. Mit mittelschweren Verletzungen am Ohr und Oberarm sowie am Bein und Fuss wurde der 43-jährige Mann durch den Jäger ins Spital gefahren, wo er operiert wurde.

Der genaue Unfallhergang ist zurzeit unklar und wird durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht.

Kapo ZH

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup müssen sich velofahrer ans rotlicht halten? NEIN! RedOrbiter 3 15'645 14.10.2009, 08:58
Letzter Beitrag: Vetruv
Big Grin Verkehrskontrolle Bern: Ja ja die bösen Velofahrer - weg mit Ihnen RedOrbiter 1 9'377 14.01.2007, 23:39
Letzter Beitrag: wicht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste