Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Zürich
#1
Hallo in die Runde!

Ich bin der Anton und seit einem halben Jahr in Zürich zum Studieren (Veterinärmedizin). Ursprünglich komme ich aus München und fahre schon einige Zeit in den Bergen. Nun habe ich mir ein gebrauchtes Radon Slide 150m E2 gekauft und suche noch nach spannenden Touren rund um Zürich. Bisher hab ich es nur rund um den Zürisee und an den Wägitalersee bis zum Chöpfenberg geschafft. Bin also immer dankbar für spannende Routen.
Antworten
#2
Sehr neidisch auf Ihre Reise, geschickt von der östlichen Hemisphäre einen Gruß. Haha.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo liebe Biker und Bikerinnen lonewolf0678 1 6'474 05.09.2016, 12:52
Letzter Beitrag: Sebbi
Exclamation Die Zürcher Sixday Nights ist tot - Das Ende vom Sechstagerennen Zürich RedOrbiter 0 8'281 28.02.2015, 15:14
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Hallo Liebe Bike Gemeinde Fully82 4 14'405 24.11.2014, 09:02
Letzter Beitrag: Fully82
Lamp Pumptrack Zürich Bike Park Allmend - heute Eröffnung RedOrbiter 0 5'507 25.05.2013, 09:26
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Hallo alle zusammen Brockenhexer 0 5'059 29.09.2012, 09:02
Letzter Beitrag: Brockenhexer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste