Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Biker und Bikerinnen
#1
Hallo zusammen heisse David bin 38 jahre jung und komme aus recherswil (SO).
Ich möchte anfangen mehr zu Biken (wald,berge und co) kondition ist noch gleich null hoffe aber dies wird sich rasch ändern. Suche desshalb ein bike partner für gelegendliche touren. Hab da noch paar fragen welche ich aber in nem anderen tread stellen werde
Antworten
#2
Hallo, ich schließe mich David an.
Ich bin auch neu hier, ich bin der Sebbi und 22 Jahre und fahre schon immer gern ganz normal Fahrrad und mag jetzt aber richtig mit mountainbiken anfangen. Dafür brauchts erst einmal das richtige Bike und ich dachte bevor ich blind zuschlage, frage ich erst mal die Leute um Rat, die sich damit auskennen: Euch Smile Ich werde auch hier noch ein wenig schmökern und mich schlau machen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biker Umgebung Solothurn yapiyapo 1 6'746 09.12.2016, 17:59
Letzter Beitrag: bruce
  Hallo aus Zürich Radon 1 5'950 27.04.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Scona
  Hallo Liebe Bike Gemeinde Fully82 4 14'402 24.11.2014, 09:02
Letzter Beitrag: Fully82
Maulzu Tretminen gegen Biker - Die Trails sind mit solchen heimtückischen Waffen übersät RedOrbiter 3 12'120 01.05.2014, 08:38
Letzter Beitrag: bossi03
  Biker/MTBGuide gesucht! Sandaletto 1 7'823 02.03.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Sandaletto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste