Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker/MTBGuide gesucht!
#1
Servus!

Ich suche einen Mountainbiker oder einen MTBikeguide für die Zeit von ca. Mitte April bis Oktober oder falls das nicht geht, auch nur bis Ende Juli. Es geht um Touren mit Hotelgästen in Kalabrien/Süditalien.

FREIE KOST UND LOGIS!! (d.h. es gibt wirklich gutes, selbstgekochtes Essen oder Essensgeld und ein geräumiges Appartement mit eigener Küche/Wohnzimmer, Bad, drei Schlafzimmer usw... )

Die Touren bewegen sich zwischen 24 km / 300 hm und 70 km / 1500 hm. Aber keine Sorge, du musst nicht megatrainiert sein, um das zu schaffen. Die Gäste sind ganz normale Hotelgäste mit normaler Kondition, es ist KEIN Bikerhotel (es kommen schon auch vereinzelt Biker, aber die nehmen dann zB ihre Frauen mit und schon wird es etwas gemütlicher!). Durchschnittsgeschwindigkeit auf den Touren zwischen 15 und 18 km/h, also echt gemässigt.

Die Touren laufen hauptsächlich auf Feldwegen und kleinen Strassen. Also KEIN verblocktes Singletrailgelände! Trotzdem solltest du dich mit dem Bike nicht nur auf der Strasse wohlfühlen. Wenn du die Gegend nach ein paar Touren schon etwas kennst, gibt es auch viele Möglichkeiten, neue Wege zu entdecken oder die Touren etwas abzuändern, je nach Stärke der Fahrer.

Italienischkenntnisse sind von Nutzen, aber sind nicht zwingend notwendig. Der Chef der Station ist Deutscher und auch die Hotelgäste sprechen zu 90% Deutsch.

Bike kann gestellt werden, insgesamt befinden sich in der Station ca. 30 SCOTT Hardtails, die auch geputzt und gewartet werden müssen. Dabei sind einfache Mechanikerfähigkeiten von Nutzen, müssen aber nicht zwingend sein. Einen Schlauch/Mantel solltest du allerdings schon wechseln können und mit einem Inbus kann eigentlich eh jeder umgehen, oder?

HIN- UND RÜCKFLUG WERDEN GEZAHLT und noch obendrauf gibt es ein ORDENTLICHES GEHALT VON 700€ PRO MONAT!! Samstags hast du Freizeit für dich und es gibt auch sonst einige Tage, an denen nur leichte Arbeiten (zB Bikes warten, Bikes abholen usw...) anfallen. Du kannst dich auch am hoteleigenen Strand aufhalten und sonnen o.ä., du hast da echt einen Sonderstatus in dem Hotel.

Falls es Fragen gibt, gerne hier im Thema oder per pers. Nachricht. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Es ist echt ein toller Job für eine kurze Zeit, das Wetter dort unten ist eigentlich immer schön und die Einheimischen sind sehr nett und gastfreundlich. Achja, es ist ein 4-Sterne Hotel in dem die Station steht, also keine Proll-Gäste, sondern nette Leute, untern denen man vielleicht auch den ein oder anderen Freund fürs Leben findet Wink

Schreibt mir! JETZT! Wink
Antworten
#2
Hat sich erledigt - Job vergeben!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biker Umgebung Solothurn yapiyapo 1 6'873 09.12.2016, 17:59
Letzter Beitrag: bruce
  Hallo liebe Biker und Bikerinnen lonewolf0678 1 6'590 05.09.2016, 12:52
Letzter Beitrag: Sebbi
  bike partner gesucht Scott790 0 5'306 06.03.2016, 19:57
Letzter Beitrag: Scott790
Maulzu Tretminen gegen Biker - Die Trails sind mit solchen heimtückischen Waffen übersät RedOrbiter 3 12'305 01.05.2014, 08:38
Letzter Beitrag: bossi03
Sad Doping - Tot von Hobby Biker - Doping bei Amateur Mountainbiker RedOrbiter 0 11'409 21.12.2012, 13:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste