Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrrad Studie - Hilfe
#1
Liebe Forummitglieder,
 
Ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit im Marketingbereich und bitte um ihre Unterstützung. In meiner Studie untersuche ich die wichtigsten online Entscheidungsfaktoren für Fahrradkunden um das Onlineangebot der Fahrradhändler zu verbessern. Dafür kontaktiere ich die renommiertesten Foren in Deutschland, Österreich und die Schweiz um einen kurzen Fragebogen (10-15min) von den Mitgliedern beantworten zu lassen um ihre Meinung zum Thema abzufragen.
Als Dank offeriere ich 3 Preise an je 100 Euro an die Teilnehmer die in einer Auslosung gewinnen. Ich denke es kann für ihre Forumsmitglieder interessant sein die Zukunft des Fahrradhandels zu beeinflussen und dabei mit ein bisschen Glück einen schönen Preis zu gewinnen.
 
Um mich zu unterstützen klicken Sie bitte auf den Link (oder kopieren Sie den Link in ihren Browser): http://www.surveygizmo.com/s3/2804758/Bi...6-CH-G-MSC

Vielen Dank für ihre Teilnahme
Freundliche Grüsse
Erwin (Amsterdam)
Antworten
#2
Liebe Forummitglieder,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Ihre Eingabe war sehr wertvoll! Meine Umfrage ist nun geschlossen. Unter 264 Teilnehmern, die ihre E-Mails zur Verfügung gestellt haben habe ich 3 zufällig ausgewählt. Die Gewinner sind .....:
- Joachim H aus Deutschland
- Matt L aus UK
- Yvonne D aus der Schweiz

Thanks!

Grüße,

Erwin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Überwachungskamera zeigt: Dieb fällt Baum um Fahrrad zu stehlen RedOrbiter 1 5'684 23.09.2016, 07:37
Letzter Beitrag: Sebbi
Question Welches Erste Hilfe Set für Mountainbike Touren? "First Aid Kit" RedOrbiter 0 8'897 15.04.2015, 15:26
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Bike Codex - Problematik "Pferd und Fahrrad" RedOrbiter 4 17'625 31.07.2013, 08:38
Letzter Beitrag: myinspiration
Question Bahn Linthal Braunwald mit Fahrrad Transport? RedOrbiter 1 9'260 26.09.2009, 10:25
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste