Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieht schlecht aus - End of Season für Hochtouren
#1
Sad 
Sieht traurig aus
Das Bike Touren Jahr in höheren Gegenden scheint sich unweigerlich dem Ende zu Nähern...

   
Webscreenshot mit heutiger Momentaufnahme


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#2
Hallo Armin

Bin auch mal wieder auf deine coole Seite gestossen,
ja im moment siehts schlecht aus Sad
nachdem ich bis gestern jeden Tag auf dem Bike war präsentiert sich Rothenthurm heute im Winterkleid mit 15cm Schnee. War grade zu Fuss auf dem Morgarten dort liegen 30cm


Gruss Arne

Hoffe kennst mich noch?
Antworten
#3
Hallo Arne

Ja, ich erinnere mich an Dich.
Die Seite gehöhrt nicht mir, der "Erfinder" und Betreiber ist RedOrbiterApplause. Ich geniesse hier nur GastrechtWink

Gruss, armin
Antworten
#4
Also im Tessin noch immer alles bestens zum biken. War gestern auf dem Passo San Lucio im Val Colla. Von Schnee weit und breit noch keine Spur! Und die Trails sind in einem tollem Zustand.
Tessin rules!
Gruss: Chregu
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partner für Hochtouren feensturm 4 13'818 07.07.2015, 15:18
Letzter Beitrag: simon97

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste