Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrtagesbiketour
#1
Wer kennt tolle Mehrtagestouren in der Schweiz? Vielleicht einmal ausserhalb den Gebieten Graubünden, Tessin und Berneroberland

Gruss Ändu
Antworten
#2
hallo ändu,
zb. jura, schau mal die bilder in mtb-news.de,forum schweiz, unter meinem pseudo.

wenn du mehr infos brauchst melde dich bei mir.

gruss redblack
Antworten
#3
redblack schrieb:hallo ändu,
zb. jura, schau mal die bilder in mtb-news.de,forum schweiz, unter meinem pseudo.

wenn du mehr infos brauchst melde dich bei mir.

gruss redblack

Schöne Bilder, welche Strecke hast du gemacht? Es kommt mir zum Teil  bekannt vor, habe diesen Sommer die Jurasupertour gemacht von La Chaux de Fonds bis Neuenburg.

Ändu
Antworten
#4
Thumbsup 
Ändu schrieb:Wer kennt tolle Mehrtagestouren in der Schweiz? Vielleicht einmal ausserhalb den Gebieten Graubünden, Tessin und Berneroberland

Gruss Ändu
Hallo Ändu

Bin jetzt zufällig wieder auf den gesuchten Link gestossen.

Vom Autor Beat Zentner gibt’s ein Buch "Die schönsten Bike-Ferntouren durch die Alpen". Könnte evtl. interessant für Dich sein.
Ich hab's zwar nicht das oben genannte Buch, aber auf der Website von Beat Zentner gibt's einige intersante Infos und Ideen zu möglichen Mehrtagestouren per Bike in der Schweiz.

Hier der Link:
http://www.bike-ferntouren.ch/

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#5
Danke für den Link.

Meine Tourenplanung für 2007 ist so gut wie abgeschlossen, aber bei diesem Wetter studiere ich immer wieder gerne neue Touren im Internet oder in Büchern.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Frühling

Ändu
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Mehrtagesbiketour Susatal in den Westalpen RedOrbiter 0 24'456 29.07.2006, 10:45
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste