Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Val Capriasca Trail bei der Motto della Croce Tour (Tessin) >> Foto Januar 10
#1
Herz 
Bild von der Motto della Croce Tour
Kalenderbild Januar 2010

Singletrail zw. Gola di Lago und Lopagno bei Tesserete
[Bild: mottodellacroce_11-12-2009_img_4575.jpg]
Trail unter der Alp Davrosio beim Gola di Lago
Das warme Licht vom Sonnenuntergang Smiley_sun macht diesen Trail richtig traumhaft und verbreitet eine einmalige Stimmung.
Ich sauge den Val Capriasca Trail richtiggehend ein.



Noch die kurze Story zu diesem Bild:
Unterwegs passiert mir dann noch ein blödes Missgeschick. Ich will ein Selbstauslösefoto machen und montiere meine Fotokamera auf einem Baumast.
Als ich die Kamera nach dem mutmasslichen Foto wieder abmachen will ist diese weg. Ich denke mir noch, gestohlen wird doch hier nichts. Hier sind ja auch keine Leute mehr unterwegs gegen Abend... Ich gehe suchen. Die Fotokamera ist vermutlich durch einen Windstoss einfach runter gefallen. Nach längerem Suchen im unwegsamen stark abfallendem Gelände finde ich die Fotokamera erst etwa 20 Höhenmeter weiter unten im richtig steilen Tobel. Zu meiner Überraschung hat der Fotoaparat den Sturz ohne Schaden überstanden. Das Foto ist zum Glück gelungen... Wink Ich bin mächtig erleichtert und klettere wieder mühsam hoch.
Dann, der Singletrail nach Lopagno ein einziges Singletrail Feuerwerk im Restlicht vom Sonneuntergang.



- Fotos der Motto della Croce Tour
- MTB-Tour: Motto della Croce

- Hier geht's zu den früheren Kalenderbilder


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Herz Biasca Pontironetto - Winterbiken im Tessin >> Foto Februar 2024 RedOrbiter 0 115 29.02.2024, 22:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Osco Mairengo - Singeltrail nach Faido in der Leventina/ Tessin >> Foto Dezember 2023 RedOrbiter 0 142 31.12.2023, 21:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Monti di Ditto - In den Südhängen der Maggadino Ebene - Tessin >> Foto November 2023 RedOrbiter 0 261 30.11.2023, 21:34
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Piansecco Tour: Bedretto Höhenweg Richtung Piansecco Hütte / Tessin >> Foto Okt. 2019 RedOrbiter 4 9'233 10.11.2023, 12:07
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Furkapass: Abfahrt ins Obergoms nach Oberwald - Wallis >> Foto Oktober 2023 RedOrbiter 0 318 31.10.2023, 20:20
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste