Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von GHOSTBIKER
#1
Hallo Leute

Nachdem ich bereits einige Tage hier im trail rumschmökerte, habe ich mich nun registriert und möchte mich Euch natürlich jetzt auch vorstellen. Ich heisse Urs, habe mal Architekt gelernt, arbeite jetzt als Projektleiter in einer grösseren Generalunternehmung, wohne zusammen mit meiner Lebenspartnerin (die ebenfalls biket!) im beschaulichen Höri (bei Bülach) im Zürcher Unterland und Biken ist mittlerweile eines meiner beiden grossen Hobbies.

Meine zweite Passion ist das Skifahren und wenn es meine Zeit zulässt, skate ich auch gerne mal auf meinen Inlines durch die Gegend, spiele sporadisch Eishockey oder schraube an meinem 21-jährigen Auto rum. Weitere Interessen meinerseits sind Kunst (v.a. Malerei und Fotographie), Kulinarisches und eigentlich alles, was einen möglichst hohen Genussfaktor versprichtWink!

Zum Biken kam ich vor ca. 15 Jahren und besass damals ein völlig ungefedertes Velo der Marke "Heavy Tools", das sich aber doch schon Mountainbike nannte. Damit quälte ich mich knapp 3 Jahre über Stock und Stein, blaue und verstauchte Handgelenke inklusiveBig Grin, bis ich dann mit einem Bekannten, seines Zeichens durchaus ein Bikefreak, im Tirol auf Biketour ging. Dessen damals 2-jähriges Fully, ein Specialized Stumpjumper FSR XC, ging nach diesen Ferien in meinen Besitz über. - Wow, was für ein Unterschied, wow, was für eine Rennmaschine, das eröffnete ganz neue Möglichkeiten!