Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
#1
Möchte mich gerne kurz vorstellen... Smile

Seit langem lese ich hier schon mit, und endlich habe ich den Entschluss gefasst mich hier anzumelden.

Angefangen habe ich auf dem klassischen Strassenrad, später dann folgte der Wechsel auf das Mountainbike. Wobei ich sagen muss, dass ich beides nur als Hobby für mich ausgeübt habe. Als ich dann in die Lehre kam, hörte ich mit beidem schlagartig auf. Die Zeit fehlte und vor Allem die Motivation war weg... so habe ich dieses Kapitel abgeschlossen und mich auf meinen Beruf und meine musikalische Karriere fokussiert.

Nun machen wir einen Zeitsprung in das Jahr 2012... Mit der Musik hatte ich inzwischen aufgehört und nun wohne ich seit drei Jahren mit meiner Verlobten in Bichelsee, im schönen (aber flachen) Hinterthurgau. Im Juli diesen Jahres, bin ich dann einfach mal in das nächste Bikegeschäft und habe mir ein (fast) neues Cube-Bike gekauft um einfach wieder mal etwas neben der Arbeit zu tun. Und so packte mich das Fieber wieder, und wie. Nun haben wir den ersten Oktober und ich bin bereits bei vier Rennen gestartet und hatte bereits auch schon meine erste Verletzung Big Grin

Genug der Worte, wer noch etwas wissen will, kann mich ja gerne fragen...


So! Man wünscht! Ich geh jetzt noch schnell aufs Radl Smiley_sun


PS: heisse übrigens Philip und bin 25 Jahre alt
PS2: ein grosses Kompliment an den RedOrbiter. Tolle Fotos und TourenThumbsup
Antworten
#2
Grüezi (Servus sagen doch nur unsere östlichen Nachbaren...Smile )

(01.10.2012, 16:15)phil schrieb: PS2: ein grosses Kompliment an den RedOrbiter. Tolle Fotos und TourenThumbsup

Hallo phil
Danke. Freut mich wenn's Dir hier bei Trail.ch gefällt.

Dich hat anscheinend der Mountainbike-Virus so richtig gepackt. Thumbsup
Schon 4 Rennen in den letzten 3 Monaten. Gratulation.
Betreffend deiner Verletzung - Hoffentlich nichts schlimmes...?
Noch viel Spass hier

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#3
Das Virus hat mich gepackt, richtig... Big Grin

Joa, die Rennen waren alle zwischen 35 und 55 km. Also noch nicht das höchste der Gefühle, aber das kommt schon noch.

Habe mir Ende Juli nach vier Tagen biken im Vinschgau eine beidseitige Oberschenkelzerrung eingefangen. Nach drei Wochen konnte ich dann wieder allmählich belasten, aber das war schon schmerzhaft...


Bzgl. des "Servus" hast du natürlich recht. Bin (inoffiziell) zur Hälfte aus Österreich Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste