Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Aldi: Radbekleidung und günstiges Zubehör fürs Velofahren/Mountainbiken ab Sofort
#6
Nachtrag zum Aldi Bike-Schuh 2016:
Aldi verkauft die gleichen Bikeschuhe jetzt ab 4.April 2016 aktuell wieder im Laden.
Bei meinem Augenschein in der örtlichen Aldi Filiale musste ich feststellen - Der Schuh ist der gleiche wie letztes Jahr schon verkauft.  
Die Sohle ist immer noch Schlecht verleimt! Als ich auf der Schuhsohle mit dem Daumen drückte hat sich die Verleimung zwischen Klicköffnung und Sohle sofort geöffnet.
Mein Fazit: Der Aldi Bike-Schuh ist Untauglich und schlecht! - Damit für ernsthafte Biketouren mit Klick Pedalen zum vergessen.

RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Aldi: Radbekleidung und günstiges Zubehör fürs Velofahren/Mountainbiken ab Sofort - von RedOrbiter - 05.04.2016, 10:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Im Lidl: Günstige Radklamotten, Velobrille und div. Zubehör fürs Velo/Bike ab Montag RedOrbiter 6 26'650 05.04.2016, 11:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Mountainbike (Arbeits-)Handschuhe von Lidl - Fürs Arbeiten zu schade... RedOrbiter 0 5'654 28.01.2014, 12:48
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Aldi + Lidl verkauft Radbekleidung Velo Zubehör und ganze Mountainbikes + Rennräder RedOrbiter 3 18'102 07.10.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Velomaniac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste