Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tester für iPad App gesucht
#1
Hallo Riders!

Ich bin auf der Suche nach Bikern, aber nicht für eine gemeinsame Tour, sondern als Tester für eine für Biker gemacht iPad App. Die gemeinsame Tour kann ja eventuell später noch passieren.

Seit über 25 Jahren bin ich total dem Mountain Bike verfallen und als sportlicher Höhepunkt freu ich mich höllisch für das diesjährige Swissepic.

Um mich seriös fürs Swissepic vorzubereiten habe ich eine Trainings-Planungs App fürs iPad geschrieben (denn ich habe keine brauchbare App gefunden), die mittlerweile sehr viel mehr kann, als dass ich ursprünglich mal plante.

Die App kann:
- Tracks von Garmin GPS Devices einlesen und speichern
- Diese Tracks auf der Karte interaktiv anzeigen
- Automatisch Namen der Ortschaften des Tracks anzeigen und speichern
- Statistiken zum Track berechnen/anzeigen
- Trainingspläne erstellen, inkl. Kalender-Einträge erzeugen
- Fortschritt des Plans visualisieren
- Übersichtliche Auflistung aller Aktivitäten
- Einfaches Suchen von Aktivitäten
- Durchführen von Conconi Test, inkl. grafischer Auswertung (dafür ist ein Bluetooth Pulsgurt nötig)

Ich suche nun Biker, die bereit wären eine Testinstallation meiner App zu machen und die App auszuprobieren. Wer also ein Garmin GPS Gerät und ein iPad (Generation 2 oder neuer, inkl. iPad Mini) hat und Interesse am Ausprobieren und Testen hätte kann sich bei mir melden.

Hier http://www.tomastro.ch/hrv/HRVManualV2.pdf findest du das Usermanual der App, vielleicht spricht es dich an.

Wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden.

Liebe Grüsse
Thomas








Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tester für iPad App gesucht - von tompfe - 24.05.2014, 15:34
RE: Tester für iPad App gesucht - von trio - 20.08.2014, 22:40
RE: Tester für iPad App gesucht - von tompfe - 31.03.2015, 12:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Winter: Skitouren Karte Online gesucht? RedOrbiter 1 9'525 05.02.2016, 21:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste