Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg?
#7
Lamp 
Hallo Gonzo8

Ich war letztes Jahr auf dem Niderbauen unterwegs als ich den Oberbauenstock (als Bergtour) bestiegen habe.

Meine Einschätzung zu deiner geplanten Strecke am Niderbauen:
Ab der Bergstation Niderbauen bis Brächen ist die Strecke auf der Alpstrassen problemlos fahrbar.
Von Brächen hoch nach Mättenmatt musst du alles schieben resp. tragen.

Den folgenden Streckenabschnitt von Mättenmatt hinunter nach Lang Hütte kenne ich hingegen nicht.
Der Abschnitt Lang Hütte bis Haseneggli bin ich schon mal schiebend von unten hoch gekommen.
Gemäss meiner Erinnerung sollte diese Strecke abwärts eigentlich fahrbar sein.
Dann ab Haseneggli den direkten Wanderweg runter ins Choltal kenne ich nicht, da ich damals von der Stockhütte her kam.


Grüsse RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg? - von RedOrbiter - 30.01.2015, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Gotthardpass- Passo Scimfuss / Tour von Göschenen nach Airolo RedOrbiter 0 2'031 20.06.2022, 16:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Strada Bassa in der Leventina im Tessin - Von Airolo nach Bellinzona RedOrbiter 2 13'622 17.07.2021, 13:19
Letzter Beitrag: Dropshot
Evil Guriner Furka (Passo del Bosco) mit dem Bike ??? lario 6 25'692 21.11.2017, 16:21
Letzter Beitrag: lario
Big Grin Bike Wanderung Pass da Niemet Splügenpass Von Ausserferrera/Innerferrera - Graubünden RedOrbiter 7 29'265 21.11.2017, 14:38
Letzter Beitrag: pipo1
Question Wanderweg Grimselpass nach Gletsch runter fahrbar mit Mountainbike? RedOrbiter 2 8'985 28.02.2017, 09:59
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste