Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg?
#7
Lamp 
Hallo Gonzo8

Ich war letztes Jahr auf dem Niderbauen unterwegs als ich den Oberbauenstock (als Bergtour) bestiegen habe.

Meine Einschätzung zu deiner geplanten Strecke am Niderbauen:
Ab der Bergstation Niderbauen bis Brächen ist die Strecke auf der Alpstrassen problemlos fahrbar.
Von Brächen hoch nach Mättenmatt musst du alles schieben resp. tragen.

Den folgenden Streckenabschnitt von Mättenmatt hinunter nach Lang Hütte kenne ich hingegen nicht.
Der Abschnitt Lang Hütte bis Haseneggli bin ich schon mal schiebend von unten hoch gekommen.
Gemäss meiner Erinnerung sollte diese Strecke abwärts eigentlich fahrbar sein.
Dann ab Haseneggli den direkten Wanderweg runter ins Choltal kenne ich nicht, da ich damals von der Stockhütte her kam.


Grüsse RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg? - von RedOrbiter - 30.01.2015, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Evil Guriner Furka (Passo del Bosco) mit dem Bike ??? lario 6 15'537 21.11.2017, 16:21
Letzter Beitrag: lario
Big Grin Bike Wanderung Pass da Niemet Splügenpass Von Ausserferrera/Innerferrera - Graubünden RedOrbiter 7 18'922 21.11.2017, 14:38
Letzter Beitrag: pipo1
Question Wanderweg Grimselpass nach Gletsch runter fahrbar mit Mountainbike? RedOrbiter 2 4'832 28.02.2017, 09:59
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Monti di Motti Tour mit der direkten Abfahrt nach Gordola hinunter (Tessin) RedOrbiter 4 8'938 12.12.2016, 16:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Wink Etzlihütte - Chrüzlipass Tour: Von Bristen nach Sedrun mit Bike auf dem Rucksack RedOrbiter 2 11'202 10.11.2016, 17:52
Letzter Beitrag: bruce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste