Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne MTB Touren für Anfänger
#4
Ich habe mir die Strecke nochmal genauer angeguckt.
Ich denke die Tour ist gut für Anfänger geeignet.
Was ich nicht kenne ist die Abahrt vom Sessellift Tgantieni runter.
Zwischen Parpan und Churwalden fährst du genau die Strecke runter die ich Dir als allfällige Aufstiegs Variante empfohlen habe.
Der Polenweg zw. Churwalden und Pasugg ist ein schönes Waldsträsschen und völlig problemlos fahrbar.
Auch die Strecke von Brambrüsch nach Churwalden ist einfach machbar.

Die Schneelage würde ich beim örtlichen Verkehrsbüro/ resp. Seilbahnbetreiber nachfragen.
Meist helfen auch Webcams von der Gegend, um sich einen Überblick zu verschaffen

RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Schöne MTB Touren für Anfänger - von zdriver - 15.05.2015, 19:44
RE: Schöne MTB Touren für Anfänger - von RedOrbiter - 16.05.2015, 08:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin MTB Touren im Naturpark Thal velothal.ch 0 2'320 29.05.2020, 13:48
Letzter Beitrag: velothal.ch
  Lago Maggiore Ostseite Gravelbike-Touren sebastiano 2 6'878 18.03.2019, 11:50
Letzter Beitrag: sebastiano
  Touren für Anfänger NewBiker32 0 3'522 16.01.2017, 10:38
Letzter Beitrag: NewBiker32
  Schöne (schneefreie) Tour gesucht timtom 2 10'300 28.05.2009, 11:48
Letzter Beitrag: timtom
Lamp Gesucht Trail Tipps/Empfehlungen für Anfänger rund um Genf RedOrbiter 0 7'331 01.05.2009, 09:46
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste