Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTB-Tour: Schächental
#4
Coolglas 
arminfle schrieb:Salü Redorbiter

An dieser Stelle bedanke ich mich noch für die Führung bei dieser tollen Tour Thumbsup

Ebenfalls Danke für die Pumpe; ist relativ schlecht wenn sich meine nicht an ein Autoventil adaptieren lässt Wall
Merke: vor der Tour prüfen Exclamation Das wäre eine schöne Wanderung geworden Applause
Hallo arminfle
War mir eine Ehre mit Dir im Schächental dieseTour zu machen.Smile

Das mit der Pumpe und Schlauch hab ich auch schon mal ganz ähnlich erlebt.
Hatte ein neues Bike und war auf einer Biketour auf dem Urschener Höhenweg hoch über Andermatt unterwegs.
Wie's so kommt hatte ich ein platten Reifen.
Zuerst hab ich’s locker genommen und gedacht neuer Schlauch rein aufpumpen und gut ist es.
Aber oh Schreck bei mir war der Ersatzschlauch Autoventil und in die Felge passte nur das schmale kleinere Franz. Ventil. Flickzeugs hatte ich keins dabei!
Alles Fluchen nützte nichts Wall. Mir stand ein etwa 1 1/2 Stündiger Abstieg mit Bike runterschieben bevor.
Als ich mich schon mit meinem Schicksal abgefunden hatte war da oben in dieser Menschenleeren Gegend ein anderer einsamer Biker Angel unterwegs der mir einen Schlauch mit Franz. Ventil anbot. Ich griff natürlich zu.
Hier nachträglich nochmals Danke an diesen unbekannten Biker.Applause

cu RedOrbiter

PS. Übrigens von meinem Sturz auf unserer Tour hat's zum Glück keine blauen Flecken gegeben. Aber das Schienbein schmerzt immer noch ein klein wenig. Und das nach 8 Tagen... Aber jetzt ist ja Winter
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
MTB-Tour: Schächental - von RedOrbiter - 08.12.2006, 09:51
RE: MTB-Tour: Schächental - von RedOrbiter - 08.12.2006, 09:57
RE: MTB-Tour: Schächental - von armin-fle - 09.12.2006, 14:50
RE: MTB-Tour: Schächental - von RedOrbiter - 10.12.2006, 11:01
RE: MTB-Tour: Schächental - von wicht - 10.12.2006, 19:40
RE: MTB-Tour: Schächental - von RedOrbiter - 12.12.2006, 22:39
RE: MTB-Tour: Schächental - von RedOrbiter - 17.12.2006, 08:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Gotthardpass- Passo Scimfuss / Tour von Göschenen nach Airolo RedOrbiter 0 2'027 20.06.2022, 16:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Neubau Tour: Die Neue Monte Bar SAC Hütte > ein liebloser Kubus RedOrbiter 2 10'993 03.05.2021, 16:19
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Val Malvaglia Tour im Tessin - Eisig schön... RedOrbiter 0 7'280 01.02.2019, 07:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Ab an die Sonne: Lavorgo Tour in der Leventina im Tessin RedOrbiter 0 5'338 08.01.2019, 08:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Evil Strada Alta on Fire - Tour in der Leventina Tessin zw. Faido und Biasca RedOrbiter 1 8'288 25.09.2018, 07:18
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste