Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App OruxMaps nicht mehr im Play store! Google u. Microsoft Online Karten fehlen...
#8
Hallo Walt Gallus

Freut mich dass es bei Dir jetzt teilweise geht.

Wenn eine Online Karte in OruxMaps nicht angezeigt wird, kann dass verschiedene Gründe haben.

- Evtl. hat die Webadresse geändert (URL in der XML-Datei ist falsch)
- Evtl. wird der Client vom Server geblockt. Es ist möglich das die App OruxMaps vom MapServer als verbotenes Programm abgeblockt wird.
- Evtl. ist der Online Karten Webserver nicht erreichbar, überlastet oder down.
- Örtlich Guter Handy Empfang wird natürlich vorausgesetzt.
- ...

Bei mir funktioniert Google Earth problemlos.
Hingegen erscheinen die Mircrosoft Karten bei mir auch nicht. Ich habe keine Ahnung warum?
Yandex Sat wird bei mir auch nicht angezeigt.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: App OruxMaps nicht mehr im Play store! Google u. Microsoft Online Karten fehlen... - von RedOrbiter - 10.11.2013, 15:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp KML Datei in GPX Files online umwandeln/konvertieren RedOrbiter 0 8'042 16.10.2020, 15:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp GoogleMaps Route in GPX Datei exportieren / umwandeln >> OHNE Google Konto LogIn RedOrbiter 0 17'576 24.07.2020, 12:14
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Google rüstet auf - Google Maps kann neu Velowege in der Karte anzeigen RedOrbiter 1 15'094 11.01.2018, 12:01
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp GPS Track Datei online konvertieren - TRK File in GPX umwandeln RedOrbiter 2 21'179 28.07.2017, 12:39
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Google Earth läuft neu direkt im Web Browser Chrome RedOrbiter 1 8'320 20.04.2017, 17:23
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste