Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker Umgebung Solothurn
#1
Hallo Leute

Ich heisse Dänu, bin 31 und komme aus Solothurn. Seit kurzem fahre ich wieder sehr aktiv Bike und Rennvelo, meistens alleine.
Gerne würde ich auf diesem Weg neue Trainingspartner kennenlernen.
Da ich kein Auto habe, suche ich auch Leute mit denen ich an Cross Country Rennen oder Bikemarathons fahren kann.
Natürlich würde ich mich auch an den Kosten beteiligen.

Meldet euch doch einfach....
Antworten
#2
Cross Country klingt prima, das ist genau meine bzw. unsere Disziplin! Bist du mittlerweile fündig geworden und konntest dich einer Truppe anschließen? Falls nicht, können wir uns gerne nochmal unterhalten und das Problem mit dem Auto besteht bei uns auch nicht! :Smile Genau das war zum Teil auch immer unser Verhängnis, da wir die besten Trails nicht fahren konnten, weil sie zu weit weg und wir nicht mobil waren. Wir haben nun einen Kombi und zusätzlich eine Kupplung über >https://www.kupplung.ch/ bestellt, um auch meherere Bikes mit einem Hänger transportieren zu können. Weiter entfernte Trails sind vortan also kein Problem mehr. Wir können uns ja gerne bei Bedarf nochmal via PM austauschen!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo liebe Biker und Bikerinnen lonewolf0678 1 6'701 05.09.2016, 12:52
Letzter Beitrag: Sebbi
Maulzu Tretminen gegen Biker - Die Trails sind mit solchen heimtückischen Waffen übersät RedOrbiter 3 12'544 01.05.2014, 08:38
Letzter Beitrag: bossi03
  Biker/MTBGuide gesucht! Sandaletto 1 8'017 02.03.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Sandaletto
Sad Doping - Tot von Hobby Biker - Doping bei Amateur Mountainbiker RedOrbiter 0 11'484 21.12.2012, 13:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Vorstellung und Biker Stammtisch per Flyerdruck Isic 1 24'441 13.06.2012, 15:59
Letzter Beitrag: Fabri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste