Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bär tötet Mountainbiker
#1
Sad 
Ein Bär hat einen Mountainbikefahrer angefallen und getötet.


Zitat:
„Offensichtlich haben sie den Bären überrascht.“
Der aufgeschreckte Bär habe den Mann vom Fahrrad gerissen.
Der 38-Jährige starb noch am Unfallort.


Bär tötet Mountainbiker


RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#2
Soll ja ein Mitarbeiter der Forstbehörde gewesen sein... da fragt man sich schon, warum er sich dem Bären nicht leiser genähert hat (normalerweise fallen die keine Menschen an).
Nichtsdestotrotz eine Horrorvorstellung Sad
Antworten
#3
Sad 
In Montana - Mountainbiker vom Bär getötet.
Der Forst Aufseher war in der Freizeit zum Trainieren mit dem Mountainbike unterwegs.
Nach einer Kurve trifft er unvermittelt auf einen Grizzly Bär welcher den Biker tödlich verletzte.
Sein Bikekollege der mit etwas Abstand folgte, konnte nur noch flüchten.
Die beiden hatten weder Bärenspray, Handy, Bärenglocke noch eine allfällige Waffe dabei.
http://www.usatoday.com/story/news/natio.../98828300/

RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#4
Ein Glück gibt es bei uns momentan noch keine Grizzly´s!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Duathlon für Mountainbiker lozärnercross 0 3'809 14.01.2019, 08:47
Letzter Beitrag: lozärnercross
Lamp Sportler des Jahres 2017: Roger Federer vor Mountainbiker Nino Schurter RedOrbiter 1 5'837 13.12.2017, 12:43
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Parc Adula - NEIN - Der Parc Adula ist gestorben > Gut auch für uns Mountainbiker RedOrbiter 0 4'451 29.11.2016, 12:33
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Mountainbiker Burry Stander beim Training tödlich verunfallt RedOrbiter 0 6'034 04.01.2013, 01:10
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Sad Doping - Tot von Hobby Biker - Doping bei Amateur Mountainbiker RedOrbiter 0 11'484 21.12.2012, 13:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste