Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruosalper Kulm
#2
Coolglas 
Fosli schrieb:Habe eine stillere Ecke erwischt. War von Muotathal über die Ruosalper Kulm > Heidmanegg > Biel > Kinzigpass und wieder ins Muotathal.

Einfach traumhaft.
Hallo Fosli
Schöne Runde hast du da ausgesucht.
Bin das letzte Jahr mal die RuasalperChulm gefahren. Deine oben genannte Rundtour ist sehr reizvoll und hab ich auch schon mal auf der Karte zusammengestellt und geplant gehabt. Was nicht ist kann aber noch werden... Das Jahr ist noch lang.

Frage zum Aufstieg vom Muotathal hinauf zur RuosalperChulm: Letztes Jahr als ich da oben war wurde der Weg auf der Muotathaler Seite zw. Ruosalp und Passhöhe bearbeitet und neu angelegt. Ist der inzwischen fertiggestellt? Wenn ja wie ist der Zustand? War letztes Jahr echt mühsam da runter zu schieben. Der Weg hatte da grosse auflössungserscheinungen. Ich fuhr den Ruosalpchulm-Pass in umgekehrter Richtung vom Urnerland her.


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ruosalper Kulm - von Fosli - 17.07.2007, 18:41
RE: Ruosalper Kulm - von RedOrbiter - 17.07.2007, 20:14
RE: Ruosalper Kulm - von Fosli - 18.07.2007, 11:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Herz Stichtour zum Kinzigpass: An den Südhängen vom Schächental zur Chinzig Kulm RedOrbiter 1 9'967 07.12.2012, 13:23
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Der Rigi Kulm Achter mit prächtigem Sonnuntergang- Die etwas andere Rigi Tour RedOrbiter 0 6'926 25.11.2012, 10:20
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Rigi Kulm / Rigi Scheidegg Dropshot 1 10'026 21.04.2011, 14:44
Letzter Beitrag: torpito
Herz Mountainbike Frühlings Erwachen: Auf die Rigi Kulm - die Königin der Berge RedOrbiter 3 19'198 11.06.2009, 08:37
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste