Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#10
Cool 
Hallo

Trail.ch wünscht Frohe Festtage.

Am 21. Dezember 2012 ist ja noch der Weltuntergang Wink biggrin

Deshalb möchte ich es nicht unterlassen Euch schöne Weihnachtstage zu wünschen.
Ist ja schliesslich die letzte Gelegenheit dazu. Ich bin ja so aufgeregt, wegen dem Weltuntergang... Wink Und ja, fast hätte ich es vergessen...
Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes glückliches Jahr 2013.


[Bild: oberalppass-piz-calmut_24-10-2012_img_0255.jpg]
Ich wünsche Euch und Euren Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!


---
Die letzte Worte...
Diese Festtagswünsche gelten natürlich für alle Glücklichen welche den Weltuntergang überleben sollten. Smile
Für alle anderen unter Euch, die den Weltuntergang voraussichtlich nicht überleben, biete ich noch einen super Service an.
"Wir werden alle sterben..." Das ist so übliche bei einem ganz normalen Weltuntergang!
Deshalb könnt Ihr alles Hab und Gut bei mir abgeben. Das Zeugs braucht Ihr sowieso nicht mehr!
Macht schnell, Ihr habt nicht mehr lange Zeit.
Am liebsten ist mir wenn Ihr mir eure hochwertigen Bikes abgebt und dazu noch alles Geld mitbringt.
Noch ein Wusch: Die Bikes sollten gut geputzt sein!
So ein Neustart nach einem Weltuntergang muss schliesslich sauber geplant sein... Wink

---


Viele Grüsse und Frohe Festtage mit einem super neuem Jahr und dazu viele feine Touren
wünscht


Cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Admin von Trail.ch
Email: redorbiter at Trail.ch


---
PS. Hier noch der Maya Service >> exklusiv nur auf Trail.ch:
An ALLE die den Weltuntergang überleben...
Auch im Jahr 2013 könnt Ihr die Webseite von http://www.Trail.ch besuchen.
Denn so eine Versicherung gegen den Maya Weltuntergangs ist schon eine tolle Sache! Wink

---
edit
pps
Etwas verspätet habe ich noch das detaillierte Tagesprogramm vom WELTUNTERGANG 21.12.12 bekommen
Vorläufiger Programmablauf:
05:00 Uhr Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen
06:00 Uhr Ankunft der Mayas
07:00 Uhr Ankunft der Ausserirdischen
08:00 Uhr Ankunft der Präsidenten der G8 Länder
09:00 Uhr Ankunft aller Heiligen, Märtyrer etc..
10:00 Uhr Hymne zum Ende der Welt: "Highway to hell"
10:30 Uhr Grussworte des Papstes
11:45 Uhr Apokalypse-Brunch
13:00 Uhr UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt
15:00 Uhr Schweigeminute
15:05 Uhr Beginn des öffentlichen Festaktes
17:00 Uhr Buffet Eröffnung
18:00 Uhr Abreise der Mayas
19:00 Uhr Feuerwerk
21:00 Uhr Abflug aller Erzengel und Engel
22:00 Uhr Ende der offiziellen Zeremonie - Afterhour (Open Bar) FREIBIER
23:30 Uhr Abgabe der Gratis-3D-Brillen
24:00 Uhr WELTUNTERGANG (inkl. „The Final Countdown")
- Danach openend Weltuntergangs-Aftershow-Party -
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frohe Festtage mit Weihnachten, Sylvester, Neujahr 2013 und dem Weltuntergang... - von RedOrbiter - 20.12.2012, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup Ich wünsche euch Alles Gute für 2009 und viele leckere Biketrails RedOrbiter 0 6'473 24.12.2008, 11:27
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste