Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gornergrat Tour bei Zermatt - Matterhorn Biken
#1
Herz 
Das Ziel den Gornergrat in Zermatt mit dem Mountainbike zu bezwingen schwirrte mir schon länger im Kopf herum.
Am letzten Wochenende hab ichs getan.


Der Gornergrat auf 3100 Meter ü.M. hoch über Zermatt.
Er war ein harter Brocken. Aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle.


Fantastisch da oben zu stehen mit dem Panorama von 29 Viertausendern rundum.
Der prächtige Indian Summer tat das übrige zu diesem aussergewöhnlichen Bikeerlebnis.


[Bild: gornergrat_18_10_2008-img_1378-zermatt-matterhorn.jpg]
Bei Suuegga am Leisee. Matterhorn im Doppelpack.
The Indian Summer: Das Matterhorn im Morgenlicht spiegelt im Leisee.

Gornergrat Tour:
Täsch - Zermatt - Tufteren - Sunnegga - Leisee - Findelalp - Mosjesee - Riffelalp - Riffelberg - Gornergrat - Usser Gornerli - Riffelsee - Riffelalp - Zermatt - Täsch



Weitere Bilder der Tour auf den Gornergrat findest du in der Foto Galerie.
Hier der Link:
<< Bilder der Tour Zermatt - Gornergrat >>






cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch


Und, ich hab es vergessen zu schreiben - Schön war's!
Antworten
#2
...solche Bilder sollten verboten sein .....sabber sabber

Gruss
Stump120
Antworten
#3
Starke Leistung und super tolle Bilder. Gratuliere zu diesem tollen Bericht. Ein für Dich bestimmt unvergessliches Erlebnis, nehme ich mal an. Gruss: Chregu
Antworten
#4
Könnte das Foto des Jahres werden... echt was richtig schönes
Antworten
#5
Chregu schrieb:Starke Leistung und super tolle Bilder. Gratuliere zu diesem tollen Bericht. Ein für Dich bestimmt unvergessliches Erlebnis, nehme ich mal an. Gruss: Chregu
Danke.

Das Erlebnis da oben auf dem Gornergrat zu stehen ist wirklich unvergesslich. Smile
Zermatt als Bikearena ist absolut etwas vom besten was die Schweiz zu bieten hat.

Allein das 4000er Panorama ist Klasse und die Reise wert.
Allerdings unbedingt die Nebensaison benützen, da Zermatt in der Hauptsaison wohl ziemlich von Touris überlaufen ist.
Da bleibt dann der Bike-Spass ein wenig auf der Strecke.


<< Bilder der Tour Zermatt - Gornergrat >>




cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#6
Die Szene ist wirklich cool.Together mit einer schönen Mountainbike Ich bin sicher, es macht Spaß, dort zu sein.
Antworten
#7
Coolglas 
Zur Gornergrat Tour hab ich jetzt auch die Tourbeschreibung hinzugefügt.

Hier die Webseite der Gornergrat Tour:
<< Mountainbike-Tour Gornergrat >>


[Bild: gornergrat_18_10_2008-img_1366-zermatt-matterhorn.jpg]
Indian Summer bei Sunnegga mit Matterhorn Panorama


[Bild: gornergrat_18_10_2008-img_1425-zermatt-matterhorn.jpg]
Kulmhotel Gornergrat mit Matterhorn auf über 3000 Meter



<< Mountainbike-Tour Gornergrat >>


Viel Spass

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Coolglas Val Malvaglia Tour im Tessin - Eisig schön... RedOrbiter 0 2'103 01.02.2019, 07:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Ab an die Sonne: Lavorgo Tour in der Leventina im Tessin RedOrbiter 0 1'158 08.01.2019, 08:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Evil Strada Alta on Fire - Tour in der Leventina Tessin zw. Faido und Biasca RedOrbiter 1 2'779 25.09.2018, 07:18
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Monti di Motti: Von der Magadino Ebene ins Verzascatal - Winter Biken im Tessin RedOrbiter 6 16'987 16.02.2018, 00:14
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Aletsch-Matterhorn-Eiger-Runde tiegerbaehr 1 2'160 23.11.2017, 10:57
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste