Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinzig, Fährstrasse ausgebaut
#1
Hallo Zusammen,

Ich war heute, nach 2 Jahren Pause, wieder mal auf der Kinzig-Runde wie auf trail.ch beschrieben unterwegs. Und es gibt News: Es gibt nun eine Fährstrasse bis zur Chinzig Chulm! Die letzten 20min. führen somit nicht mehr über Stock und Stein.

Wie ich auf der oberen Gisleralp erfahren habe, wollen sie sogar den kompletten Übergang machen - aber sie haben noch keine Bewilligung weil der Suwarov-Weg denkmal geschützt ist.

gruss

urner

P.S: Ganze Route schneefrei
Antworten
#2
@Urner Danke für deine Infos.
Hab den Chinzig Pass vor ein paar Tage auch gefahren.
Wunderschön war's.
Von der Muotathaler Seite konnte ich (wie von Urner geschrieben) bis ganz hoch zum Pass fahren, ganz ohne Schieben.

Ich bin dann vom Kinzig runter gefahren gegen die obere Gisleralp.
Dort runter ist der Weg an einigen Stellen auch entschärft worden.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinzig Fosli 9 16'869 25.08.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Chregu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste