Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinzig-Trail
#1
Lamp 
>> Feedback per mail
From: Michael <x.xxx@hispeed.ch>
Date: Mon, 6 Sep 2010 19:46:55 +0200

Subject: Chinzig-Trail

Erstmal vielen Dank für deine tolle Trail-Seite! Habe so schon ein paar Touren gemacht, heute war der Chinzig Chulm dran. Da ich nicht weiss wie man die Feedbacks direkt auf die Webseite gibt, maile ich dir dies:

Natürlich hat sich in den letzten Jahren einiges geändert. So z.Bsp. ist der Chinzigpass mit der breiten Naturstrasse bis zuoberst komplett fahrbar. Die Abfahrt vom Chinzig ist wirklich nur für Hardcore-Downhiller, ok, heute hatte es noch Schneereste im Weg, deshalb zusätzlich erschwert.
Was vermutlich auch nicht mehr gleich ist, ist der Singletrail im unteren Teil von Eggbergen-Flüelen. Der ist nämlich sehr schwierig, steil und eng fahrbar, für mich als guter Downhiller kein Genuss.
Das meine Einschätzung und mach weiter so. Bin gespannt auf weitere neue Touren!
Gruess
Michael


>> Feedback 10 Chinzig
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chaschaunapass; neuer Trail Dropshot 0 2'071 31.08.2020, 10:42
Letzter Beitrag: Dropshot
  Feedback und Bericht: Chinzig urner 10 42'263 29.07.2008, 04:44
Letzter Beitrag: wicht
Lamp Chinzig RedOrbiter 0 7'182 08.05.2007, 19:06
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste