Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bussen für Mountainbiker - Glocke - Diebstahlsicherung - Pedale loslassen
#3
Hi

Das ist wirklich nur sinnloser Zeitvertrieb.

V.a. die Bussen fürs loslassen des Lenkers oder Pedale kann ich nicht verstehen.

Danke auch für den Tipp dass ein Bike unter 11 kg keine Glocke braucht.
Ich bin zwar der Meinung eine Glocke gehört ans Bike sobald auf Strassen gefahren wird, wo es noch andere hat!!
Ich ärgere mich immer wenn Rennradfahrer reklamieren dass ich nicht auf die Seite gehe. Logisch wenn ich sie nicht höre =)

Aber dass das alles immer gebüst werden muss ist schon mühsam. Wobei ich es sehr begrüssen würde wenn ich auf meiner nächsen Biketour mitten im Wald eine Polizeistreife auf ihren Velos überholen könnte ;-P.

@ RedOrbiter
Die Tour de Suisse ist ein guter Tipp. So könnte die Polizei die Kassen füllen und uns in Ruhe lassen.

Gibt es eigenltich noch mehr Bussen fürs Bike oder den Biker?
Ich habe nur gehört fürs fehlen einer Leuchte können 60 Fr. fällig werden und dies auch am Tag.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bussen für Mountainbiker - Glocke - Diebstahlsicherung - Pedale loslassen - von larec - 02.06.2012, 15:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation TV Sendung - Wanderer gegen Mountainbiker auf ARTE RedOrbiter 0 3'805 27.06.2017, 12:11
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Bonstetten/Zürich: Mountainbiker tödlich verunglückt - Zeugenaufruf RedOrbiter 0 4'700 16.08.2015, 22:55
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation Der Kanton Zug will Mountainbiker in die Schranken weisen. RedOrbiter 1 7'743 25.08.2014, 19:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Sad Russischer Mountainbiker am Pilatus tödlich abgestürzt RedOrbiter 0 5'706 08.06.2014, 17:30
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Sad Sind Mountainbiker Sauhunde? Wie Idioten MTB Abfall entsorgen... RedOrbiter 0 5'334 24.04.2014, 09:18
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste