Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung
#1
Hallo zusammen,

wir sind der Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement an der Technischen Universität in Cottbus und führen eine kleine wissenschaftliche Erhebung unter dem Motto "Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision" durch. Mit der Conjoint Analyse suchen wir das ideale Mountainbike und wägen Innovationen gegeneinander ab. Dafür haben wir zwei Varianten der Conjoint Analyse vorbereitet.

Um die Wissenschaft zu stärken, bitten wir um rege Teilnahme unter http://www.tu-cottbus.de/mountainbike.

Sollten wir eine Innovation vergessen haben, oder Ihr wollt einfach Feedback loswerden, dann schreibt uns bitte unter alexander.saenn@tu-cottbus.de oder sebastian.selka@tu-cottbus.de

Vielen Dank und nun viel Spaß mit Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision.

Beste Grüße,
die forschenden Wissenschaftler
Antworten
#2
Ich hab mir mal diese "wissenschaftliche Erhebung" auch mal angeschaut.
Scheint mir ein wenig Praxisfremd und unsinnig zu sein!
Würde mich mal interessieren ob die "forschenden Wissenschaftler" auch schon einmal auf einem Mountainbike via Singletrail einen Berg runter gefahren sind?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

cu RedOrbiter
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin TV Live Stream Val di Sole auf RedBull.TV vom Mountainbike Weltcup Finale 2022 RedOrbiter 1 1'986 05.09.2022, 09:52
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Mountainbike-WM Les Gets 2022 live am Fernsehen > Gold an Nino Schurter RedOrbiter 1 2'013 29.08.2022, 15:27
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Live am TV: Mountainbike EM München 2022 auf SRF zwei RedOrbiter 0 1'455 18.08.2022, 18:13
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Live TV Stream: Mountainbike Weltcup Rennnen 2022 Mont-Sainte-Anne, Québec Kanada RedOrbiter 0 1'375 07.08.2022, 08:14
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile TV Live Stream Snowshoe USA auf RedBull.TV vom Mountainbike Weltcup Rennen 2022 RedOrbiter 0 1'531 29.07.2022, 10:25
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste