Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Rheinwaldhorn: Olivone- Campo Blenio - Lago Luzzone - Val di Carassino - Cap.Adula
#1
Question 
Ich bastle und plane schon für den Sommer 2007 an neuen Touren-Ideen und Projekten. Smile

Ich eröffne hier einen neuen Thread da es sich um eine andere Tour handelt als im nachfolgend genannten Posting behandelt wird.
Im Posting von Wicht hat er mir die Idee gegeben im Tessin im Bleniotal hinauf zur SAC-Hütte Cap. Adula 2012müM hochzufahren unterhalb vom Rheinwaldhorn.

Meine geplante Strecke: Olivone - Campo Blenio - Lago di Luzzone - Val di Carassino - Cap.Adula (unterhalb vom Rheinwaldhorn)
  • Meine Frage: So wie es ausschaut, und ich es gemäss Karte einschätze, ist alles ausnahmslos fahrbar?
  • Kennt jemand den Weg hinunter von der Cap. Adula 2012m südwestlich nach Soi 1295m? Ist dort überhaupt daran zu denken Runterzufahren? So wie ich es einschätze gemäss Karte, muss ich auf der gleichen Strecke wieder die Abfahrt in Angriff genommen werden wo der Aufstieg ist.
Würde mich über Infos freuen.

cu RedOrbiter
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Zum Rheinwaldhorn: Olivone- Campo Blenio - Lago Luzzone - Val di Carassino - Cap.Adula - von RedOrbiter - 03.01.2007, 06:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lago Maggiore Ostseite Gravelbike-Touren sebastiano 2 8'990 18.03.2019, 11:50
Letzter Beitrag: sebastiano
Cool Pizzo Leone hoch über dem Lago Maggiore - Tour ab Ascona im Tessin RedOrbiter 0 8'418 09.02.2016, 11:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Alp di Naccio: Panorama Trail hoch über dem Lago Maggiore zw. Ascona und Brissago RedOrbiter 5 28'303 15.01.2013, 07:24
Letzter Beitrag: Dropshot
Big Grin Sighignola - Frühlingstour auf den Panorama Gipfel über dem Lago di Lugano im Tessin RedOrbiter 0 8'067 28.02.2012, 10:27
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Monte Zeda im Nationalpark Val Grande am Lago Maggiore Piemont / Italien RedOrbiter 2 15'418 08.08.2010, 10:40
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste