Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Rheinwaldhorn: Olivone- Campo Blenio - Lago Luzzone - Val di Carassino - Cap.Adula
#13
Cool 
wicht schrieb:Hoi Zaemae

Ist nun ja schon bald wieder ein Jahr her seit dem letzten Eintrag zu dieser Sache... Neuigkeiten??!!
hallo
Ich war letztes Jahr mal auf dieser Strecke unterwegs.
Leider musste ich oben bei der Staumauer am Lago di Luzzone umkehren, da aufziehender Regen mit Nebelschwaden und Kälte mich stoppte. Sad
Wie ich anderorts schon schrieb ist jetzt die Felsengallerie zwischen Olivone und Campo Blenio wieder auf Vordermann gebracht worden und problemlos und gut zu fahren.

Vielleicht probiere ich es dieses Jahr noch mal.
Die Abfahrt von der Capanna Adula hinunter nach Soi - Güfera - Cregua - Aquila würde mich schon mal reizen...

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zum Rheinwaldhorn: Olivone- Campo Blenio - Lago Luzzone - Val di Carassino - Cap.Adula - von RedOrbiter - 26.06.2008, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lago Maggiore Ostseite Gravelbike-Touren sebastiano 2 8'990 18.03.2019, 11:50
Letzter Beitrag: sebastiano
Cool Pizzo Leone hoch über dem Lago Maggiore - Tour ab Ascona im Tessin RedOrbiter 0 8'418 09.02.2016, 11:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Alp di Naccio: Panorama Trail hoch über dem Lago Maggiore zw. Ascona und Brissago RedOrbiter 5 28'303 15.01.2013, 07:24
Letzter Beitrag: Dropshot
Big Grin Sighignola - Frühlingstour auf den Panorama Gipfel über dem Lago di Lugano im Tessin RedOrbiter 0 8'067 28.02.2012, 10:27
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Monte Zeda im Nationalpark Val Grande am Lago Maggiore Piemont / Italien RedOrbiter 2 15'418 08.08.2010, 10:40
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste