Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte Arbostora TI
#1
Thumbsup 
Wir waren übers Wochenende im Tessin und das erste Mal mit einem Tourenbeschrieb von Trail.ch unterwegs. Alles stimmte genau wie beschrieben. So haben wir eine tolle Tour machen können und erst noch viele neue Plätzchen entdeckt. Diese Ecke ist wirklich toll, gerade für mich als Einsteigerin (auch wenn ich halt eben als Anfängerin die vielen Wurzeln und Steine noch etwas fürchtete). Danke!
Antworten
#2
Hallo
Freut mich wenn Dir die Monte Arbostora Runde gefallen hat und Dir die Tour Beschreibung dazu helfen konnte.
cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup Feedback: Monte Bar - S.Lucio // "Locals" Variante S.Lucio RedOrbiter 3 14'200 17.11.2006, 21:06
Letzter Beitrag: wicht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste