Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format)
#11
Garmin Mapsource Topo Karten nutzen in OruxMaps (Android Handys)

Hier scheinen ja diverse GPSler Probleme zu haben.
Die Anzeige der Garmin Topo Karten auf dem Android Smartphone Handy, gemäss obiger Anleitung via OruxMaps, scheint teilweise nicht zu funktionieren.

Bei mir funktioniert es ohne Probleme nach der Anleitung oben:
- Probiert mit der Garmin Topo Swiss v2 - geht perfekt.
- Es funktioniert z.B. ebenso mit der Garmin Topo Deutschland in der Version v4 völlig problemlos
- Frankreich Topo v2 funktioniert
- Österreich Topo v2 wird angezeigt und geht gut.
- Italien Trekmap v2 wird auch angezeigt - super.
- Auch die Garmin Spanien Karte Topo v4 geht ohne Probleme.

Meine img Karte fürs Handy habe ich mit Mapsource v6.13.7 erstellt.
Karten Quelle muss eine unlocked MapSource-Version sein (auch CD- oder DVD-Version genannt) - SD-Card und Topo NT Versionen gehen nicht!
Probiert habe ich auch verschiedenen modifizierten Typ File. Diese werden bei mir auch problemlos angezeigt.
Auf mein Handy (Android v4.1) verwende ich zur Zeit OruxMaps version v5.5.4 (normale Standart Version > braucht keine Beta mehr)

OruxMaps Thumbsup

thanks
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format) - von trailsurfer - 27.10.2013, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Garmin gehackt - infiziert mit Ransomware Schadsoftware "WastedLocker" RedOrbiter 0 3'286 26.07.2020, 14:28
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Google rüstet auf - Google Maps kann neu Velowege in der Karte anzeigen RedOrbiter 1 14'994 11.01.2018, 12:01
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation App OruxMaps nicht mehr im Play store! Google u. Microsoft Online Karten fehlen... RedOrbiter 9 38'067 12.07.2017, 10:36
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Garmin GPSmap 60csx Mountainbike tauglich? RedOrbiter 0 5'239 08.05.2017, 11:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup OruxMaps: Neue Version von OruxMaps im Android App Market für Smartphones RedOrbiter 16 64'349 30.01.2016, 10:05
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste