Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format)
#12
Guten Tag!
Habe versucht die TopoSwiss V2 auf mein Android Smartphone zu installieren, aber ohne Erfolg.
Von Orux Maps habe ich die letzte Version, die Topokarten sind aus einer CD-Version.
Habe mit MapSource (Version 6.5.11) eine img-Datei generiert, in Orux Maps wird aber nur ein weisses Rechteck dargestellt...
Liegt es eventuell an der älteren Verison von Android (2.3.7)? Oder müsste ich noch irgendwie was einstellen in OruxMaps?
Danke und Grüsse
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format) - von Tiatia - 27.04.2014, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Garmin gehackt - infiziert mit Ransomware Schadsoftware "WastedLocker" RedOrbiter 0 68 26.07.2020, 14:28
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Google rüstet auf - Google Maps kann neu Velowege in der Karte anzeigen RedOrbiter 1 8'189 11.01.2018, 12:01
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Exclamation App OruxMaps nicht mehr im Play store! Google u. Microsoft Online Karten fehlen... RedOrbiter 9 23'448 12.07.2017, 10:36
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Garmin GPSmap 60csx Mountainbike tauglich? RedOrbiter 0 1'984 08.05.2017, 11:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup OruxMaps: Neue Version von OruxMaps im Android App Market für Smartphones RedOrbiter 16 41'636 30.01.2016, 10:05
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste