Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine kleine Vorstellung
#1
Servus Allerseits!
bin seit heute endlich auch offiziell Mitglied im Forum..hatte schon eine Weile mitgelesen und hab jetzt beschlossen das mal offiziell zu tunWink ich bin seit gut einem Jahr unter den Bikern und hab mittlerweile auch meine Lebensgefährtin anstecken können mit der ich den Sommer über hoffentlich viele Touren fahren werde! Hoffe hier auf einen guten Austausch und interessante Gespräche und InformationenSmile
Antworten
#2
Hallo Velin

Freut mich dass du hierher gefunden hast und jetzt auch in die Tasten hackst.

Und Ja! Das Mountainbiken ist wie eine gefährliche Virus-Krankheit Smile
Bei Kontakt mit Mitmenschen hoch ansteckend - und vor allem sehr hartnäckig, denn man bringt es nachher fast nicht mehr weg!
Ein wirksames Gegenmittel konnte bis jetzt noch nicht gefunden werden…

cu RedOrbiter
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und Biker Stammtisch per Flyerdruck Isic 1 24'283 13.06.2012, 15:59
Letzter Beitrag: Fabri
  Vorstellung von GHOSTBIKER GHOSTBIKER 11 31'817 30.05.2012, 19:46
Letzter Beitrag: burrito

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste