Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Biker Stammtisch per Flyerdruck
#1
Hallo allerseits,

ich bin der Isic und fleißiger Mountainbiker im schönen Odenwald. Ich leb hier noch nicht sehr lange und daher habe ich bisher auch noch keine Kontakte zu anderen Bikern. Das nervt mich ein wenig da ich früher fast täglich mit anderen Mountainbikern unterwegs war nach Feierabend. Aber ok, aller Anfang ist schwer.
Meine Idee, weil ich bisher nicht wirklich sowas wie einen Verein gefunden habe, ist es jetzt einen Flyerdruck zu erstellen und zu einem Stammtisch ein zu laden. Den Flyerdruck könnte ich in den paar Fahrradläden und er Umgebung auslegen, mit Termin/Uhrzeit und einfach mal schauen was passiert. Oder?
Ich hab mir gedacht ich nehm halt einfach eine bestimmte Gaststätte und schreib in dem Flyerdruck dass man sich jeden 1. Mittwoch im Monat da und da trifft.
Wäre das was wo ihr evtl. mal vorbeischauen würdet wenn es Euch in die Finger kommt?

Gruß
Isic Big Grin
Antworten
#2
Hi Isic,

also die Idee mit dem Flyerdruck finde ich gar nicht schlecht.
Die Frage ist nur, ob das auch gelesen wird?
Und du müsstest recht viele machen, weiß nicht wie sich so ein Flyerdruck preislich auswirkt.
Vielleicht wäre statt ein Flyerdruck eine Zeitungsannounce effektiver?

Aber wie gesagt, die Idee finde ich an sich gut. Wenn du genug Geld hast, dann verscuhs doch einfach mal Thumbsup

Grüße und schönen Tag noch.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biker Umgebung Solothurn yapiyapo 1 6'767 09.12.2016, 17:59
Letzter Beitrag: bruce
  Hallo liebe Biker und Bikerinnen lonewolf0678 1 6'495 05.09.2016, 12:52
Letzter Beitrag: Sebbi
Maulzu Tretminen gegen Biker - Die Trails sind mit solchen heimtückischen Waffen übersät RedOrbiter 3 12'149 01.05.2014, 08:38
Letzter Beitrag: bossi03
  Biker/MTBGuide gesucht! Sandaletto 1 7'841 02.03.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Sandaletto
Sad Doping - Tot von Hobby Biker - Doping bei Amateur Mountainbiker RedOrbiter 0 11'351 21.12.2012, 13:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste