Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lance Armstrong Doping - Was Alle wissen, nur Doper Lance Armstrong weiss es nicht...
#1
Rolleyes 
Lance Armstrong ist wieder mal des Dopings angeklagt.
Die US Anti Doping Agentur klagt Lance Armstrong mit einem 15-seitigen Schreiben des Dopings an.
Der 7-fache Tour de France Sieger Armstrong treibt inzwischen Triathlon und ist damit ab sofort für alle Wettkämpfe gesperrt.


http://www.sportschau.de/weitere/radspor...an100.html


Für mich liesst sich Das so wie:
"Alle wissen dass Lance Armstrong Doping genommen hat, ausser ER selber nicht."
Wall


cu RedOrbiter
Antworten
#2
Ja, da kann ich nur zustimmen - traurige Geschichte...
Antworten
#3
Hey Bikegemeinde

Echt, für diesen Kerl habe ich nur noch ein müdes Lächeln übrig, die ganze Geschichte "Armstrong" ist allerdings doch eher zum Weinen! - Ich habe Armstrong wirklich mal bewundert, ich fand das ziemlich cool, dass da plötzlich ein Ami auftauchte und die ganze etablierte Szene düpierte, ja regelrecht aufmischte und dann jahrelang dominierte. Er zog immer sein Ding durch, brach mit den festgefahrenen Konventionen der Szene, eckte dadurch auch viel an, aber der Erfolg gab ihm Recht!

Ich konnte mit der Strassenrennszene nie wirklich viel anfangen, aber es gefiel mir gut, dass der Typ aus Übersee den eingebildeten Superstars zeigte, "wo de Bartli de Moscht holt"! - Tja, leider wissen wir heute auch, weshalb er dazu fähig war!!!

Nun gut, er hat beschissen und wurde erwischt, unter der Last von tonnenschwerem Beweismaterial verurteilt. Da war er nicht der Erste und wird leider auch nicht der Letzte bleiben. Jeder normale Mensch würde da doch jetzt hinstehen und sagen, ja ich habe Scheisse gebaut, es tut mir leid, ich werde selbstverständlich die Konsequenzen tragen und bin bemüht, dass so etwas nie mehr vorkommt.

Aber nein, Armstrong streitet alles ab, er habe nie gedopt, das alles sei eine Verschwörung gegen ihn, ein Missverständnis, etc., etc.! Da er in der Rennradszene nicht zuletzt aufgrund seines beschissenen Verhaltens für immer erledigt war (einige wenige, klägliche Comeback-Versuche mal ausgenommen), wechselte er das Lager, tummelt sich nun in der Triathlon-Szene, ramponiert deren Ruf, hat schlicht und einfach nichts dazugelernt!!! - Für wie blöd hält der Kerl uns eigentlich??? - Der IQ dieses Menschen ist wohl nicht allzu hoch??? - Oder ist dem eventuell sein Hirn in die Beine gerutscht, solche anatomischen Wunder sollen ja alle huntert Jahre mal vorkommen???

Nein sorry, das ist in meinen Augen einfach nur das Allerletzte!!!

GHOSTBIKER
Antworten
#4
Ja, is wirklich schade wenn man dabei zusehen muss, wie einer irgendwie sich selbst und auch einen Sport so nach unten zieht...
Antworten
#5
Question 
Holt das Doping den Ami Radstar Lance Armstrong jetzt endgültig ein?

Lance Armstrong hat es jahrelang abgestritten. Doch jetzt wehrt er sich nicht weiter.
Die sieben Tour de France Titel könnte er damit los sein.


Allerdings wurde Lance Armstrong als Radprofi nie mit einer Positiven Dopingprobe erwischt!
Es gilt natürlich wie immer die Unschulds-Vermutung.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/rad/Ar...y/15545258


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#6
http://www.blick.ch/sport/rad/ich-war-ei...74077.html

das grosse Geständnis...
Antworten
#7
Solche Doping Betrüger wie Lance Armstrong gehören meiner Ansicht zwingend ins Gefängnis!
Die verhängten Sperren im Radsport, Langlauf usw. nach einem erwischten Doping Vergehen, sind meiner Ansicht eher nur lächerlich.
Ich denke solche angedrohten Doping Sperren sind eher keine Abschreckung.
Im Umkehrschluss heisst für die Doper eigentlich nur:
- Wenn ich gewinne hat sich Doping gelohnt!
- Wenn ich erwischt werde passiert mir wenig bis gar nicht!

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#8
Sad 
Lance Armstrong der König der Doper >> der Radsport Pinocchio
Erst im nach hinein ist mir bewusst geworden dass ich hier den Lance Armstrong gesehen haben.
[Bild: alpe-di-naccio_07-01-2013_img_0714.jpg]
"Das Armstrong Denkmal bei Pozzuolo"
Kam mir doch sofort komisch vor, ich wusste es, die Nase vom Lance Armstrong hatte schon wieder gewachsen.
Pinocchio lässt grüssen...

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Flugzeug Tante Ju  in Graubünden abgestürzt - Alle 20 Insassen Tod RedOrbiter 0 3'949 05.08.2018, 13:42
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Sad Chris Froome der Doping Sieger - Ich wusste es schon immer (like Armstrong) ist... RedOrbiter 0 4'049 14.12.2017, 15:42
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Warum man nicht auf dem Trottoir (Gehweg) fahren sollte! RedOrbiter 0 5'260 23.05.2015, 23:12
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Ein Mutant? Christopher Froome wie einst Lance Armstrong und Jan Ullrich? RedOrbiter 2 10'772 15.07.2013, 19:42
Letzter Beitrag: bobedillan
Sad Doping - Tot von Hobby Biker - Doping bei Amateur Mountainbiker RedOrbiter 0 11'403 21.12.2012, 13:03
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste