Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surenenpass mit Start in Engelberg hinüber ins Urner Reusstal
#3
Sad 
Stump120 schrieb:Das Bockitobel ist auch nicht ohne und letzes Jahr hat doch tatsächlich ein Wanderer fast in jeder Kurve oder sonst irgendwo ein
Ast oder ein Stein deponiert, damit man schon brav absteigen musste. Selbstverständlich habe ich den Weg wieder sauber geräumt! Wahscheinlich hatte dieser Wanderer einen Frust auf einen rücksichtslosen Biker Sad
hallo Stump120

Genau so ähnlich hat mich das ebenfalls gestört was die Biker da oben angestellt haben.
Wie ich in meinem Bericht oben geschrieben habe, hab ich mich auch aufgeregt wegen ähnlich dummen Bike-Idioten welche auf der Abfahrtspiste bei Bockitobel ziemlich oft mit Blockiertem Rad unterwegs waren, und immer und überall Ihre Schleif-Spuren vor jeder Kurve und jeder etwas schwierigeren Stelle hinterlassen mussten. Solche Idioten gehören nicht in die freie Natur. Sollen im Bikepark bleiben oder sonst wo.
Die sollten erst einen Eignungstest machen ob man diese in die freie Wildbahn lassen darf...
Ich denke das ist genau der Punkt und die Reaktion, wieso ein "Kampf-Wanderer" überall Hindernisse in den Weg legt. Gehört aber dann auch in die gleiche Idioten Kategorie.
Respekt und Toleranz muss von beiden Seiten gleichermassen kommen.
Wenn ich jetzt den Wanderer oder den Biker raus picken müsste um diesen zu verdreschen - Da gibts keinen Ersten. Ich würde Beide in einen Käfig zusammen einsperren und grosse Holzschläger dort hineinwerfen, damit Sie gegenseitig aufeinander eindreschen können!

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Surenenpass mit Start in Engelberg hinüber ins Urner Reusstal - von RedOrbiter - 24.08.2009, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urner Oberland und Arnisee Dropshot 2 13'426 26.10.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dezeni
Cool Feedback: Variante Surenenpass - loop / Die HC Variante für Surenenfreaks RedOrbiter 14 60'086 07.07.2008, 08:50
Letzter Beitrag: Stump120

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste