Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GARMIN-Problem bei Routen-Darstellung
#1
N'abend zusammen,
leider weiss ich nicht, ob ich hier mit dem Thema "richtig" bin:
mein Problem ist, ich habe die Original-Software von Garmin "Spanien" auf dem Rechner gezogen. Nächsten April würde ich gerne mal alleine über Malle mit dem Rennrad fahren. Zur Planung meiner Routen zeigt er mir jetzt auf dem Rechner jeweils die "Luftlinie" an!!!
Die tatsächlich eingegebene Route wandelt er direkt ab....

Ich zerbrösele mir schon das Hirn und komme mit den Einstellungen nicht weiter. Evil

Weiss von Euch jemand vielleicht Rat?

DANKE schon einmal!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
GARMIN-Problem bei Routen-Darstellung - von martini44 - 28.12.2011, 17:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Garmin gehackt - infiziert mit Ransomware Schadsoftware "WastedLocker" RedOrbiter 0 89 26.07.2020, 14:28
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Garmin GPSmap 60csx Mountainbike tauglich? RedOrbiter 0 1'997 08.05.2017, 11:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format) RedOrbiter 12 90'764 26.02.2017, 16:27
Letzter Beitrag: born2ride
Question Garmin Trackaufzeichnung Speicher zu 99% voll? RedOrbiter 1 4'122 18.12.2015, 19:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Garmin Exchanger: GPX-Tracks vom Android Handy direkt ins Garmin GPS 60CSx laden RedOrbiter 10 36'723 08.09.2015, 12:50
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste