Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Napoli nach Praiano
#1
Liebe Mountainbiker

Ich möchte gerne Ende September anfang Oktober von Napoli (ital.) Nach Praiano mit dem Bike fahren. mit dem Auto hat es ca 66km. Möchte aber nicht auf der Autobahn fahren :rolleyes:

Ich hatte nach Routen im Internet ausschau gehalten aber nix gescheites gefunden. Weiss einer von euch einen guten Link oder eine gute Route? Vielen Dank für eure hilfe...
Antworten
#2
Coolglas 
Das ist ja ganz unten an der Stiefelspitze von Italien.
Vielleicht kannst du den Vesuv in deine Strecke einbauen.

Folgender Link hat eine gute Karte mit vielen Nebenstrassen. Vielleicht hilft es Dir.

maps.google.it/

Kenn mich ansonsten dort unten in Italien nicht aus.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch

.
Antworten
#3
Vielen Dank, das hat im Fall eine super idee ausgelöst. Das Problem ist, dass ich am 29. in Praiano sein will (muss). (aikidostage) Ich aber erst am 27. mit dem Zug fahren kann. Also nur den 28. zum fahren habe. Ich hoffe diese Rundfahrt schaffe ich an einem Tag... Cooler tipp aber vielen Dank noch mal
martin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wanderweg Grimselpass nach Gletsch runter fahrbar mit Mountainbike? RedOrbiter 2 3'941 28.02.2017, 09:59
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Monti di Motti Tour mit der direkten Abfahrt nach Gordola hinunter (Tessin) RedOrbiter 4 7'452 12.12.2016, 16:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Wink Etzlihütte - Chrüzlipass Tour: Von Bristen nach Sedrun mit Bike auf dem Rucksack RedOrbiter 2 10'024 10.11.2016, 17:52
Letzter Beitrag: bruce
Question Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg? RedOrbiter 6 19'064 30.01.2015, 19:47
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Lamp Von Chiasso CH nach Genua IT in der zweiten Hälfte Aprils 2015 mit dem Velo Oleksand Masai 0 3'777 10.01.2015, 23:27
Letzter Beitrag: Oleksand Masai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste