Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zu Wildspitz Tour
#1
Cool 
Ich stelle hier das Feedback Mail zur Wildspitztour rein welches ich erhalten habe. <<Feedback 4 Wildspitz>>
cu RedOrbiter

---

From: "Daniel Dietiker" <fam.dietiker@sunrise.ch>
Date: Fri, 25 Jul 2008 13:09:11 +0200

Subject: Feedback zu Wildspitz Tour

Hallo redorbiter

Habe gestern Deine Wildspitz Tour gemacht. Kurz gesagt: Einfach traumhaft! Der Aufstieg nicht allzu Hart und dann der Downhill nach Ochsenfeisi: Wahnsinn!

Empfehlenswerte Tour.Habe diese nicht zum letzten Mal gemacht

Gruss Dänu
Antworten
#2
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich diese Tour jetzt (also im Winter Smiley_sun) als Kombitour machen soll.

Das heisst mit dem Bike ab Sattel die Strasse hoch soweit wie es geht, den Rest mit den Schneeschuhen bis auf den Wildspitz, dann den gleichen Weg wieder zurück.

Geht das ?

Kann man diese Strasse im Winter teilweise hochfahren ?


Grüsse
Vazifar
Antworten
#3
Hallo Vazifar

Der Wildspitz als Kombi Tour mit Bike und Schneeschuhen geht gut.
Die Strasse ist wahrscheinlich bis zu einer Höhe von ca. 1150 Meter geräumt.
Das ist dort wo sich die Strassen von Sattel her kommend und die Strasse von Steinerberg rauf kommend sich kreuzen.
War letztes Jahr jedenfalls mal soweit hochgefahren mit dem Bike.
Wenn du Glück hast ist die Strasse evtl. sogar auch weiter hinauf geräumt.



cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#4
Hoi RedOrbiter

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ich werd's dann wahrscheinlich am nächsten Samstag probieren.

Grüsse
Antworten
#5
Hallo, ich schon wieder Wink

Hat geklappt und die Strasse war auch bis ca. 1070 Meter befahrbar. Diese Tour mache ich sicher mal im Sommer als "normale" Mountainbiketour !

Danke für den Track Smile

Hier noch der Eintrag zu meinem Bericht: http://vazifars-blog.veloblog.ch/post/14/1145

Grüsse
Vazifar
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour Ägerital Sihl-Lorze Dropshot 7 15'276 31.05.2019, 14:15
Letzter Beitrag: Dropshot
Lamp Rigi Tour RedOrbiter 2 7'052 11.06.2013, 18:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Feedback: Waldstättertrail - Rütli, 01.06.2008 Chregu 2 10'976 29.04.2013, 13:39
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Tour: Nufenenpass - Griessee - Passo San Giacomo RedOrbiter 8 29'697 15.08.2012, 08:55
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Feedback Schwialppass RedOrbiter 3 15'065 05.08.2012, 11:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste