Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich auf dem GPSmap 60CSx das Datum und die Zeit einstellen?
#1
Lamp 
Ich stelle mal eine EMail hier rein die auch andere Besitzer vom GPS Gerat 60CSx interessieren könnte:
Zitat:Hallo

Ich bin ein relativ neuer Benutzer eines GPS Gerätes und habe ein Garmin 60 CSx erworben.

Ich habe schon einiges herausgefunden und ausprobiert. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nirgends eine Information finde, wie ich bei meinem Gerät die richtige Zeit und das Datum einstellen kann.

Aktuell zeigt mir mein Gerät den 3-Apr-07 an!?

Im Benutzerhandbuch ist nirgend etwas vermerkt. Von der Garmin Support Hotline habe ich leider auch keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Hast Du ein Tip oder kannst Du mir jemanden vermitteln der mir hier helfen könnte?

Danke + Gruss
Hat das neue GPS Gerät schon mal Empfang mit den Satelliten gehabt?

Im GPSmap 60CSx kannst du das Datum nicht manuell einstellen.
Das GPS holt das Datum und die Zeit von den GPS Satelliten.
Du musst mit dem GPS Gerät nach draussen gehen, einschalten, hinlegen und nicht mehr bewegen.
und Warten (kann bis 30 Minuten und länger dauern...)

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lamp Google rüstet auf - Google Maps kann neu Velowege in der Karte anzeigen RedOrbiter 1 15'018 11.01.2018, 12:01
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Garmin GPSmap 60csx Mountainbike tauglich? RedOrbiter 0 5'256 08.05.2017, 11:32
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Thumbsup Anleitung: OruxMaps kann neu Garmin Mapsource Topo Karten anzeigen (IMG-Format) RedOrbiter 12 111'817 26.02.2017, 16:27
Letzter Beitrag: born2ride
  Übertragung Tracks Basecamp - GPSMap 60csx ikarus 0 5'697 02.10.2015, 21:12
Letzter Beitrag: ikarus
Lamp Garmin Exchanger: GPX-Tracks vom Android Handy direkt ins Garmin GPS 60CSx laden RedOrbiter 10 55'767 08.09.2015, 12:50
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste