Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Buchs SG bis Genf die Schweiz von Ost bis West mit Moutain bike durchqueren
#1
Smile 
Folgende Mail erreichte mich gestern.
Ich stelle Sie einfach mal hier rein.

Zitat:On Sat, 24 Mar 2007 21:16:31 +0100, you wrote:

bonjour
ne m'exprimant pas bien en allemand (par écrit) je me permet de formuler ma demande en français (détail) puis dans la langue de Goethe en résumé.

Souhait: traverser la Suisse d'est en ouest départ Buchs SG, par vallée parallèle au Rheintahl (Vadura-Kunkelsp-Tamins) puis rejoindre DIsentis-Oberalp etc.
Il me manque la certitude que ce cheminement est possible. Pouvez-vous me renseigner? Une réponse en allemand sera bien comprise.
D: ich (wir) möchte von Buchs SG bis Genf die Schweiz von Ost bis West mit Moutain bike durchqueren. Ist es möglich über Vadura-Kundelspass-Tamin ? und nacher wie kann mann im Rheintal fahren ohne zu viel Asphalt brauchen?
Vom Oberalppass habe ich schon möglichkeiten gefunden.
Im vorhaus Danke für eine klare Antwort.
Avec mes salutations sportives
Hallo
Mein Französsisch ist leider sehr bescheiden.
Ich probiere trotzdem mal zu antworten:
Der Kunkelpass ist mit dem Bike völlig Problemlos zu fahren.
Zur Frage wie das Rheintal fahren, würde ich gerne nähere Infos von Dir benötigen, von wo nach wo du genau durchfahren möchtest.
Vielleicht kennt sich da jemand Anders besser aus.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Evil Guriner Furka (Passo del Bosco) mit dem Bike ??? lario 6 25'595 21.11.2017, 16:21
Letzter Beitrag: lario
Big Grin Bike Wanderung Pass da Niemet Splügenpass Von Ausserferrera/Innerferrera - Graubünden RedOrbiter 7 29'146 21.11.2017, 14:38
Letzter Beitrag: pipo1
Wink Etzlihütte - Chrüzlipass Tour: Von Bristen nach Sedrun mit Bike auf dem Rucksack RedOrbiter 2 16'510 10.11.2016, 17:52
Letzter Beitrag: bruce
Cool Weg der Schweiz Mountainbike Tour - Panorama Wanderweg am Vierwaldstättersee RedOrbiter 0 6'906 11.03.2015, 11:54
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Question Niederbauenstock resp. Niederbauen Chulm by Bike! - und runter nach Seelisberg? RedOrbiter 6 29'781 30.01.2015, 19:47
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste