Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kältetod vom Fox Float RP3 Dämpfer - das darf doch nicht wahr sein!
#9
Fox Dämpfer blockiert

Und der Fox Float RP3 Dämpfer hat wieder mal Probleme...

Wie immer im Winter bei tiefen Temperaturen.
Anfang vom Winter hatte mein Fox Float Dämpfer RP3 am alten Mountainbike Bike zum wiederholten Male schlapp gemacht und die übliche Blockierung bei Temperaturen um Null Grad gezeigt Sad
Das hat mich so "angegurkt"!
Das alte Bike wurde zur Seite gestellt und ich habe halt das andere Bike benutzt.

Jetzt steigen die Temperaturen wieder langsam...
Deshalb habe ich heute am alten Mountainbike am Fox Dämpfer wieder mal den üblichen Luft-Dämpfer Winterservice gemacht... (FOX ich hasse euch!) Wall
Fox Dämpfer Ausbauen, aufschrauben, peinlich Reinigen, neu ölen, wieder zusammenschrauben und den Dämpfer im Rahmen einbauen.
Dann den Fox Dämpfer wieder aufpumpen, aufsitzen und kleine Funktionskontrolle gemacht.
Und er funktioniert wieder.

Jetzt kann der Frühling kommen... Ich hoffe der Petrus hat dies hier auch gelesen...


cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kältetod vom Fox Float RP3 Dämpfer - das darf doch nicht wahr sein! - von RedOrbiter - 27.02.2015, 16:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Equalizer 2 Dämpfer Setup timtom 5 42'342 08.03.2013, 21:43
Letzter Beitrag: timtom
Question Fragen zum FOX Float RP23 Boost Valve Hinterbau-Dämpfer GHOSTBIKER 9 46'186 04.07.2012, 15:26
Letzter Beitrag: Hansiburli
Lamp Fox Dämpfer RP3 Lager-Büchse ausgeschlagen mit viel Spiel im Rahmen RedOrbiter 0 16'669 07.07.2010, 11:40
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Big Grin Fahrrad-Reparatur: Richtiges Reifen Platten flicken am Bike will geübt sein grrr... RedOrbiter 3 23'898 28.04.2009, 10:43
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Bremsen ziehen nicht mehr so fisherfreak 1 9'762 17.08.2008, 22:06
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste