Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biketour Piz Nair - St.Moritz
#1
Hallo Bikefreunde,
ich möchte Ende September evtl.( Wetterabhängig ) die Tour Piz Nair - St.Moritz in Angriff nehmen. Kann mir jemand Tipps geben,z.b. brauche ich eine Karte,oder ist die Strecke gut ausgeschildert.Wandertafel,Einkehrmöglichkeiten, usw.???
Danke im Voraus
Kubu1955
Antworten
#2
Lamp 
Die besten Bike-Infos zum Piz Nair findest du imho hier:
http://www.piznair.ch/erleben/sommer-biken.html
Auf der verlinkten Webseite den untersten Link anklicken und es erscheint eine Landkarte mit den eingezeichneten Biketouren vom Piz Nair. Diese Karte ausdrucken und zur Tour mitnehmen.
Ein Mountainbike Highlight ist die Tour vom Piz Nair zum Suvrettapass runter und dann nördlich hinunter ins Val Bever via Alp Spinas bis zum Ort Bever hinunter.

Viel Spass am Piz Nair.

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten
#3
Smile 
ThumbsupAlso erstmal Danke für deine Antwort!!
Schon beim Lesen und Fotos schauen,könnte ich mich auf den Weg machen!hoffentlich spielt das Wetter mit!
Evtl.Schreibe ich dann auch mal einen Bericht,schauen wir mal?!
Gruß kubu1955
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Monte Arbostora Halbinsel Biketour RedOrbiter 9 42'344 23.04.2015, 10:26
Letzter Beitrag: two wheels
Smile Gottschalkenberg Bellevue Ratenpass - Winter Biketour im Ägerital auf Panorama Pfaden RedOrbiter 10 44'161 08.05.2014, 10:08
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Herz Engadin MTB-Tour: St.Moritz - Corvatsch - Fuorcla Surlej - Val Roseg - Pontresina RedOrbiter 1 15'382 04.01.2014, 13:57
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Biketour von Ambri Piotta via Passo del Sole und Bassa di Nara nach Faido RedOrbiter 0 7'323 22.07.2013, 14:31
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Smile Chilcherbergen Biketour: Vom Maderanertal/Bristen via Frentschenberg nach Silenen RedOrbiter 0 9'429 09.05.2012, 16:35
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste