Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: Rigi bike tour
#1
Big Grin 
Habe folgende E-Mail bekommen und stelle das Mail hier rein:


Subject: rigi bike tour
From: "Robi" <robijenni@gmx.ch>
Date: Thu, 26 Jul 2007 22:16:37 +0200

hallo,

habe heute deine bike tour auf die rigi gemacht. sehr schöner start bei der berner höhe. am brunnen beim ochsenchneu hab ich mir kurz eine kleine abkühlung gegönnt. aufpassen muss mann wenn auf diesem streckenteil der milchlastwagen entgegenkommt, fährt wie ein henker. der teil klösterli - staffel ist deftig. augen zu und durch. von staffel bis kulm waren viele wanderer unterwegs. die abfahrt von staffel bis holderen hat es inn sich, querrinnen lassen grüssen. weiter unten kann man auch schön über die wiesen weiterfahren. bei grodstafel hab ich dann den wanderweg richtung immense genommen der bei der hohlen gasse endet. war für mich praktischer da ich in sins ag gestartet bin und nicht den rückweg von arth machen wollte. die zeitangabe von 3 std fahrzeit stimmt recht genau. hatte einfach noch eine std. von sins bis berner höhe. bin um 7:00 los und war ca. um 11:20 auf kulm.

war eine tolle tour.

gruss

robi


Nachzulesen unter Feedback 10 Rigi Kulm tour cu RedOrbiter
Antworten
#2
Coolglas 
Hallo

Zur Rigi-Kulm Tour ist ab sofort das GPS-File im Download Bereich als GPS-Track zum runterladen abrufbar.
Downloaden, Zip-File entpacken, aufs GPS-Gerät laden - und losfahren Wink

Für alle die kein GPS Gerät zur Verfügung haben, die können das heruntergeladene File auch mit GoogleEarth öffnen und betrachten.

Alle Files sind jeweils als ZIP Datei gepackt

cu RedOrbiter
http://www.Trail.ch
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour Ägerital Sihl-Lorze Dropshot 7 15'223 31.05.2019, 14:15
Letzter Beitrag: Dropshot
Lamp Rigi Tour RedOrbiter 2 7'028 11.06.2013, 18:02
Letzter Beitrag: RedOrbiter
  Feedback: Waldstättertrail - Rütli, 01.06.2008 Chregu 2 10'956 29.04.2013, 13:39
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Cool Tour: Nufenenpass - Griessee - Passo San Giacomo RedOrbiter 8 29'624 15.08.2012, 08:55
Letzter Beitrag: RedOrbiter
Coolglas Feedback Schwialppass RedOrbiter 3 15'040 05.08.2012, 11:04
Letzter Beitrag: RedOrbiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste