wicht schrieb:@ RedOrbiterDanke für Infos
Das erste Foto ist bei Nüobermatt (beim Wechsel von Asphalt- auf Naturstrasse), das zweite bei Unterstetten (Schneeabfahrt von der kleinen Lücke mittig im Bild).
wicht schrieb:Eine Frage noch: kurz vor Vitznau gibt's ne Abzweigung vor dem Bahnübergang (Wegweiser; geradeaus 40 min., rechts runter 50 min nach Vitznau). Ich bin rechts runter gefahren (Habe mir noch einen Snake-Bit geholt wegen AbwasserrinnenIch denke du meinst den Abzweiger unterhalb Gruobisbalm.), sehr steil und weg vom Bahntrasse. Geht's auch gerade aus?
Die Abzweigung Links geht durchs SchnuerTobel.
Oben schöner Singeltrail auf breiterem Weg durchs genannte Schnuertobel.
Unten ebenfalls sehr steil, aber guter Weg. Links ist für mich imo die schönere Variante.
wicht schrieb:Uebrigens, der Felsenweg ist offiziell gesperrt, da keine Geländer montiert sind. Das Fahren auf dem ehemaligen Bahntrasse zwischen First und Unterstetten ist aber trotz Schnee kein Problem, da alles gewalzt ist (Winterwanderweg).ups - auf dem Runden Verbotsschild beim Felsenweg war nur ein Wanderer im Roten Kreis drauf. Da war kein Biker drauf - Für mich klarer Hinweis - das gilt nur für Wanderer.

cu RedOrbiter
Trail.ch ¦ Touren ¦ Forum ¦ Portal ¦ Foto-Album ¦ GPS-Downloads ¦ Hilfe